Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»SM am Arbeitsplatz« von Neugierde

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »SM am Arbeitsplatz«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»SM am Arbeitsplatz«

von Neugierde

 

Gestern fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich arbeite in einer SM-Zentrale! Da liegen Masken auf dem Schreibtisch, die klassischen Rollenverteilungen sind an der Tagesordnung und nicht wenige frönen einem Fetisch. Wach und aufmerksam geworden habe ich die gesamte Einrichtung und die dort arbeitenden Menschen beobachtet. Ja wirklich, es ist ein BDSM-Arbeitsplatz und viele sind beteiligt!

 

Die Satire-Geschichte lesen: »SM am Arbeitsplatz« von Neugierde

poet

Autor.

27.11.2009 um 18:17 Uhr

Witzig realer SM - könnte man sicher mit vielen anderen ähnlichen SM-Stätten vergleichen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

28.11.2009 um 09:07 Uhr

Hallo Neugierde, ein echtes Déjà-vu-Erlebnis ist dein Text für mich, ich arbeite im gleichen Umfeld, frage mich aber, wer hier tatsächlich Dom und Sub ist...

Danke, heut mittag beim Arbeiten werde ich beim Gedanken an diese heimliche Seite unseres Jobs garantiert öfter grinsen!

Grüße und frohes Schaffen,

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

28.11.2009 um 22:26 Uhr

Lustig, weckt das Schmunzeln in mir, aber im Hintergrund wartet schon der Ernst der Realität! Gut, wenn man drüber lachen kann....ein Schelm, der Böses dabei denkt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

29.11.2009 um 22:12 Uhr

Beim Lesen hab ich geschmunzelt und nacggedacht: ein Text, der sich in vielen Dingen auch auf andere Jobs beziehn lässt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2010 um 21:33 Uhr

Also Einiges davon findet sich auch in Betrieben der freien Wirtschaft wieder, einen Betrieb noch nie aus dem SM-Winkel betrachtet. Ist sehr hilfreich für zukünftige Beobachtungen diesbezüglich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2010 um 22:59 Uhr

Danke für den Text. Ob ich ihn meinem Chef zeigen sollte? Wir arbeiten zwar bei keiner Behörde, aber ich fühle (bei der Arbeit) immer mehr meine (nicht vorhandene) devot/masochistische Ader beansprucht.

 

Grüße vom Traveller (Der am Montag wohl nicht nach Pamplona Marseille fliegt.)

Manchmal liebe ich Vulkanasche. Aber nur manchmal.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

18.04.2010 um 14:27 Uhr

Da kann und sollte man noch etwas darüber nachdenken,

Wie zutreffend das doch ist --hm!-

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2010 um 22:28 Uhr

Hallo Neugiede,

ich arbeite auch in so einer sozialen Einrichtung und musste ständig lachen. Ich sehe unsere Einrichtung ab morgen mit anderen Augen, gg. Super geschrieben...finde mich / uns darin wieder. Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

02.07.2010 um 07:10 Uhr

Hehe sehr sarkastisch. Pflege bietet sich da echt an

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.08.2010 um 00:04 Uhr

Also, ich hab vor Jahren in der Branche gearbeitet...konnte beim lesen gut lachen...sehr gut beobachtet und geschrieben...da muss man erstmal draufkommen auf diese Sichtweise...Kompliment !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.