Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Spiel« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Spiel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Spiel«

von Sisa

 

Eine Sklavin begibt sich auf ein Abenteuer, wissend, dass sie dessen Ausmaße nicht im Geringsten absehen kann. Aber sie tut es, um sich der Herausforderung zu stellen, um sich hingeben zu können, vor allem aber - seinetwegen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Spiel« von Sisa

Gelöscht.

26.11.2009 um 01:16 Uhr

hallo sisa

 

einfach nur geil und spannend deine geschichte

 

lächelnder gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2010 um 13:43 Uhr

Hallo Sisa,

 

sehr geiler Text - sehr gut geschrieben, nämlich versaut und trotzdem sehr niveauvoll!

Sehr einfühlsam, sehr ausführlich und trotzdem nie langweilig!

Man kann sich richtig in die Story hineindenken und würde gerne selbst dabei sein...

Weiter so!

 

JTKirk

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2010 um 00:45 Uhr

ich fühlte mich beim lesen dieser geschichte als würde ich sie aus der unmittelbaren umgebung betrachten so detaiert und aufregend war sie geschrieben. was soll den daran blöd klingen das du die spuren gebraucht hast? nichts es geht uns doch allen so nur wenn man seine spuren siet und fühlt kann man sich sicher sein das man sowas tolles erleben durfte.

 

wie immer ein fantastischer text danke das du mich mal wieder mitgenommen hast

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2012 um 01:50 Uhr

Gefällt mir gut, wie bisher alles von Dir...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2013 um 02:35 Uhr

Eine sehr nah an den Leser herangeführter Abend. Besonders zuträglich und keines Wegs der Spannung und Regung abträglich waren die Zwischenfälle, die Fehler, die Pannen, die jede noch so gründlich geplante session heimsuchen können. Diese tolle Geschichte zeigt uns, dass wir alle nur Menschen sind und mit diesem Wissen und dem Vertrauen darauf unverschämt weiterspielen können ^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2013 um 00:30 Uhr

Puh, mir blieb beim Lesen manchmal die Luft weg! Eine tolle Geschichte, danke!

 

liebe Grüße

samirah

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.07.2013 um 06:05 Uhr

Sehr spannende und anregende Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.10.2013 um 01:45 Uhr

Danke für diese klasse geschriebene Geschichte,

so spannend,

dass ich sie unbedingt zu Ende lesen musste...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2014 um 23:51 Uhr

Unglaublich fesselnd!

 

Das Gefühl von Ohnmacht gepaart mit dem Willen sich einfach dem zu ergeben was da kommen mag, beides beschreibst du besser als ich es je könnte.

 

Bitte hör NICHT auf zu schreiben.

 

:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.10.2015 um 11:09 Uhr

Eine absolut tolle, fesselnde, einfach nur klasse geschriebene Geschichte. Detailverliebt, facettenreich, hocherotisch, besser geht es wohl kaum. Vor allem die vielen kleinen Wahrheiten, Pannen, der "fast" Absturz waren es, die die Story so absolut glaubhaft machen. Aber auch die Art, wie er mit ihr spielt und wie sie sich hingibt und auch müht. Einfach absolut lesenswert!

Danke für diese langen, wundervollen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.