Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hingabe« von briseis

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hingabe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hingabe«

von briseis

 

Eine Maschine ist es, der sich die Sklavin entgegenstemmt. Ein Kolben, der mit hypnotischer Langsamkeit und Gleichmäßigkeit ihren Willen bricht und sie zu einem Versprechen bringt, das sie schließlich noch weiter fliegen lässt, als sie ursprünglich glaubte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hingabe« von briseis

Gelöscht.

23.11.2009 um 22:08 Uhr

uiii

 

geile geschichte und sehr spannend

 

und höchste zeit für einen kommentar

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

30.01.2010 um 20:07 Uhr

Danke Xenja für den Kommentar! Ich habe selbst lange nicht hineingeschaut und freue mich nun!

Grüße Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 13:25 Uhr

sehr erregend beschrieben. Ja, die Langsamkeit ist manchmel eine süße Qual *lächelt*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.04.2012 um 10:51 Uhr

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen

Meinem Gebieter auch, dem durfte ich sie vorlesen

Danke für diese schöne und anregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2014 um 23:13 Uhr

Diese Geschichte ist gigantisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2014 um 00:17 Uhr

Wow,...sehr erregend beschrieben. Das macht Lust, mehr von Dir zu lesen!

Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2014 um 00:17 Uhr

Eine antörnende scharfe Geschichte. Mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.06.2014 um 17:39 Uhr

Sehr gut, anregend und in einer sich stetig steigernden Spannung geschrieben. Trotz des technischen Spielzeuges fand ich diese Geschichte bewegend und auch er agierte passend.

Danke für Deine Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2014 um 02:03 Uhr

kommt zu einem Höhepunkt - sollte weiter gehn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.11.2015 um 10:55 Uhr

Wow...

Schnörkellos erzählt, hocherotisch, anregend, klasse.

Zeilen, die ich wirklich gern gelesen haben, beschreiben sie doch qualvolle, so gewollte Lust, pure Hingabe. Werfen sofort das Kopfkino an, erzeugen lustvolle Bilder. Zudem wird hier eine Phantasie Wirklichkeit.

Danke für diese prickelnden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.