Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Voyeur« von anjoly

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Voyeur«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Voyeur«

von anjoly

 

Eine heiße Sommernacht. Die Stadt glüht. Und hinter manchem Fenster glüht es noch viel mehr. Von einem lauen Luftzug beiseite gewehte Vorhänge geben den Blick frei auf ein leidenschaftliches Szenario, dem die eigenen Träume schon mehrmals begegneten und dem man sich einfach nicht entziehen kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Voyeur« von anjoly

Gelöscht.

22.11.2009 um 00:17 Uhr

*schmunzel

 

schöne geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

24.05.2011 um 21:02 Uhr

Sehr schöner Sommernachtstraum...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2011 um 19:07 Uhr

Einfach schön

Gefällt mir sehr gut die Geschichte

und ääh, diese andere angesprochene Geschichte, gibt es die auch

Danke für diese schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.07.2011 um 15:21 Uhr

eine schöne Phantasie....oder, Realität?

 

wer weiß?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2011 um 00:07 Uhr

Wunderbare Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.06.2014 um 23:21 Uhr

Ich schwanke noch zischen wundervollen Traum und zufällig entdecke Realität, egal was es war, es war klasse geschrieben und könnte einen fast auf die Idee bringen, durch diese laue Sommernacht durch die Stadt zu laufen...

Danke für diese spannenden und seltenen Einblicke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2015 um 23:51 Uhr

Schöner Spannungsbogen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.02.2016 um 12:11 Uhr

Mhm...

Ein Spaziergang, der sich wirklich gelohnt hat. Mal ganz ehrlich, wer wäre da nicht stehengeblieben? Zeilen voller lustvoller Erotik, ein schön aufgebauter Spannungsbogen und ganz am Ende der schnöde Alltag. Nicht versetzt sondern den Wirren des Verkehrs geschuldet. Eigentlich müsste sie dankbar dafür sein.

Danke, dass auch ich ein bisschen Voyer sein durfte. Bleibt nur die Frage, wo ist sie denn, die andere Geschichte?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2017 um 23:52 Uhr

Es sind manchmal kleine Momente des Schicksals die uns gefangen halten und nicht wieder loslassen. Dies war von beiden Seiten nicht beabsichtigt und dennoch passt es in die Abstimmung der letzten Tage. Vorführung oder nicht.

Nicht nur die Aktiven profitieren von einer "Zurschaustellung".

 

Packend geschrieben.

Danke

Red

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2021 um 23:49 Uhr

sehr schön, anregend und neugierig machend. es hätte vielleicht ein bisschen geheimnisvoller und damit für die fantasien der leser*innen offener sein können, wenn es sich nicht in dem klassischen sex-spiel aufgelöst hätte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.