Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gedemütigt« von Die Muse

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gedemütigt«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gedemütigt«

von Die Muse

 

Ich schenkte dir mein Vertrauen, versuchte den Weg zu gehen, mit dir. Ich zog kontrolliert an den Fäden, um mich dir vollkommen zu schenken. Ich wollte meine Grenzen mit dir überschreiten! Und dann war es doch ich selbst, die die Kontrolle verlor und sich selbst demütigte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gedemütigt« von Die Muse

Gelöscht.

15.11.2009 um 08:29 Uhr

Finde den Teext traurig aber so ist der Altag,das Leben niemt seinen Lauf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

15.11.2009 um 11:13 Uhr

eine traurige omage` an sich selbst und eine rückbesinnung an verpasste möglichkeiten

lebe denen traum und träume nicht dein leben...

 

schön geschrieben

Mirador

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.11.2009 um 17:43 Uhr

etwas wirres Kreisen um ein Ich, das man nicht so ganz versteht, nein besser: ich nicht so ganz verstehe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2009 um 17:51 Uhr

Kurz aber man fühlt mit. Schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2009 um 18:14 Uhr

tut mir leid, ich habe nicht so ganz verstanden,was dort geschreieben wurde...was war der Auslöser für die Krankheit? Doch nicht das was anfangs beschrieben wurde...ich drehe mich gedanklich im Kreis, finde nicht den Anfang und nicht das Ende die Geschichte ist vom Stil her schön geschrieben....aber der Inhalt bleibt mir etwas rätselhaft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

15.11.2009 um 19:46 Uhr

Hm, ich finde den Text sehr beeindruckend, sehr persönlich erscheint er mir, ich sehe und verstehe die Verzweiflung. Und doch...warum der letzte Satz?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.11.2009 um 21:01 Uhr

Dies ist ein beklemmender Text, der einen hoffen lässt, ähnliches nie selbst erdulden zu müssen. Er zeigt aber auch die klaren Unterschiede zwischen Demütigung im BDSM-Kontext und Demütigung im restlichen Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

15.11.2009 um 23:12 Uhr

Ich glaube, diese Geschichte hat keinen Anfang und kein Ende. Sie ist eine Momentaufnahme. Wie es anfing, ist für das Fühlen in diesem Moment nicht wichtig, und wie es endet, ist noch unklar. Genau das macht diesen Text aber auch so intenisv und persönlich - und beklemmend. Ich tue mich auch schwer damit, zu schreiben, dass er mir gut gefällt, weil ich glaube, dass das hier die falsche Kategorie ist. Aber er hat mich berührt und er hallt in mir nach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2009 um 17:19 Uhr

stimme voll und ganz Devana zu

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

18.11.2009 um 19:43 Uhr

Eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt: Lernen müssen, dass man nicht alles beeinflussen und steuern kann. Trotz allem Machtgefälle hat Sub genauso viel Anteil an einer Beziehung, Krankheiten oder auch 'nur' das Altern anzunehmen ist für Sub kein bißchen leichter. Und die Frage stellt sich, ob in den Erinnerungen das Positive überwiegt, das hier auch zum Ausdruck kommt, oder das Hadern mit den Wünschen, die nicht erfüllt wurden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.