Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fünf Gedichte für eine Hündin« von Martin Timm

Bezieht sich auf das Gedicht »Fünf Gedichte für eine Hündin«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fünf Gedichte für eine Hündin«

von Martin Timm

 

Du bist mein Wunder, mein Wunderbesitz, zugelaufene Hündin, ohne Fell. Keine Zweite kenne ich, die wie du meine Wünsche apportierte.

 

Das Gedicht lesen: »Fünf Gedichte für eine Hündin« von Martin Timm

Gelöscht.

14.11.2009 um 23:11 Uhr

hallo

 

hmm,

 

das gedicht ist nicht so mein geschmack

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.04.2012 um 23:06 Uhr

sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

08.04.2012 um 00:33 Uhr

Wäre das Gedicht nicht ins offensichtlich sm-ige abgerutscht, sondern auf der Metaebene der ersten Strophen geblieben, hätte ich ihm unter Umständen noch etwas abgewinnen können. Schade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.08.2013 um 08:46 Uhr

Ob das hohe Dichtkunst ist, vermag ich nicht zu entscheiden.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

Das ist wie mit Farbkleksbildern,

ich kann auch in Kleksen nicht lesen,

aber manchmal gefallen mir dann wenigstens die Farben.

Hier nicht.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.04.2014 um 14:55 Uhr

Vom Titel eine Liebeserklärung erhofft und bin dann von einem Satzfragment zum nächsten gestolpert. Den ersten Teil konnte ich noch nachvollziehen, danach verließ mich mein Verstand und ich konnte es nicht mehr verstehen.

Aber, nur weil es für mich, auch nach mehrmaligen lesen nicht greifbar wurde, heißt es nicht, das es schlecht ist, vielleicht muss nur der richtige Leser kommen und ist erfreut und begeistert von Deine Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.11.2015 um 10:17 Uhr

Sorry, nicht meines...

Eigentlich lese ich Gedichte gern, SM-Gedichte besonders gern. Weil sie ganz oft tausendmal mehr sagen, als ganze Geschichten. So etwas habe ich in diesen Zeilen nicht ansatzweise finden können, schade.

Trotzdem danke, dass ich an Deinen Gedanken teilhaben konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.06.2018 um 09:37 Uhr

Mit Gedichten tue ich mich eh schwer. Da finde ich auch hier keinen Zugang.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.