Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Annie und der Weihnachtsmann« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Annie und der Weihnachtsmann«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Annie und der Weihnachtsmann«

von Sisa

 

Annie war nicht immer artig. Das behauptet sie zumindest von sich selbst, wenn es darum geht, den Weihnachtsmann auf sie einzustimmen. Den Weihnachtsmann, der ihr Mann ist, der sich einmal mehr verspätet, der mit der Rute umzugehen weiß und der schließlich durch den Kamin kommt. Durch den Kamin? War es doch jemand anderes?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Annie und der Weihnachtsmann« von Sisa

Gelöscht.

14.11.2009 um 00:21 Uhr

*lach

 

HERRlich

 

ein viel zu lang verstaubter text

 

schmunzelnder gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2009 um 11:29 Uhr

Lach, sehr sehr schön. Ich habe mich köstlich amüsiert. Sisa du schaffst es immer wieder mich mit deinen Textenzu fesseln. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2010 um 22:37 Uhr

hihihi

jetzt hab ich angst vorm weihnachtsmann DD

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.06.2010 um 19:39 Uhr

endlich einmal eine anregende weihnachtsgeschichte :) danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

30.04.2012 um 17:37 Uhr

Tja, so kanns gehen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.05.2013 um 05:22 Uhr

Passt ja fast zum derzeitigen Wetter. Gestern schneit es, kurz vorm Sommeranfang und heute entdecke ich hier diese schöne ... wirklich schöne ^^ Weihnachtsgeschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.02.2014 um 17:02 Uhr

Interessante Weihnachtsgeschichte, auch im Februar noch schön zu lesen

Danke...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.02.2016 um 13:39 Uhr

Klasse, einfach nur klasse...

Da soll noch mal wer behaupten, es gebe ihn nicht, den Weihnachtsmann.

Danke für diese toll erzählten Zeilen, die ich auch an einem trüben Februarnachmittag gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2016 um 16:45 Uhr

Sehr schöne Geschichte

Ich mag es wenn Geschichten auch Geschichten sind

Danke

Liebe Grüße

Werner

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2017 um 23:42 Uhr

eine schöne Bescherung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.