Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»LiebesLeben II« von Wolke Safini

Bezieht sich auf das Gedicht »LiebesLeben II«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»LiebesLeben II«

von Wolke Safini

 

Mir verzeihen, uns befreien, dir vergeben, Liebesleben!

 

Das Gedicht lesen: »LiebesLeben II« von Wolke Safini

Gelöscht.

10.11.2009 um 10:28 Uhr

hallo

 

schönes gedicht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2010 um 22:08 Uhr

Das Gedicht hat einen schönen Klang

vielleicht ist es sogar besser es zu hören als zu lesen

ein kleines kunstwerk in dem mehr steckt als es zuerst scheint

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.09.2011 um 07:04 Uhr

klein aber fein

Hat was

Danke für diese Gefühle

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

20.09.2011 um 08:50 Uhr

der Zwiespalt von Gefühlen sehr schön in so knappen und kurzen Worten beschrieben...der Beginn einer Liebe...

Danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

01.06.2013 um 22:38 Uhr

Da fangen wenige Worte viel ein. Ich find's sehr schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2013 um 00:20 Uhr

toll, wie du es schaffst mit wenigen worten wundervolles kopfkino in gang zu setzen.

 

Thom69

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.03.2014 um 23:19 Uhr

Im Gegensatz zu dem LiebesLeben I finde ich dieses wunderschön, sehr tiefsinnig und berührend. Du hast mit ganz wenigen, aber den richtigen Worten ganz viel ausgesagt. Kompliment für dieses Gedicht. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2016 um 00:16 Uhr

verstehe den Zusammenhang zwischen" verlieben" und gleichzeitigem "besiegen" nicht wirklich. Wenn ich mich in jemanden verliebe, fühle ich mich eher besiegt. Hat wohl was mit der jeweiligen Neigung zu tun. Interessanter Perspektiveneinblick, merci.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.11.2016 um 11:19 Uhr

Schön...

Wenige Worte schaffen es hier, mich mitzunehmen. Mir zu zeigen, wie sehr lieben anderes einschliessen, beinhalten kann.

Danke für Worte, die es geschafft haben, mir ein Lächeln ins Gewicht zu zaubern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Marinko Buchta

Gelöscht.

15.05.2020 um 23:16 Uhr

Diese kurze Gedicht zeigt für mich auf irgendwie berührende Art und Weise eine Sub die es Liebt, sich in einer Partnerschaft zu befinden, die auf SM beruht. Die Liebe an ihrer Devoten Haltung. Die Liebe ohne Chance aufzubegehren und die Liebe dazu, einen ansonsten völlig normalen Schritt niemals gehen zu wollen oder vielleicht aber auch erst nach einer Ewigkeit. Ein klasse Gedicht. Ein wahrer Höhepunkt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.