Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Sarahs Lust" von Regina Hoffmann

nach unten, letzter, zurück

briseis

Profil unsichtbar.

09.07.2006 um 17:39 Uhr

Hallo!

 

Ich las eure Kommentare zu Laura Reese. Ich bin der gleichen Meinung, gibt es nicht ein Buch, das SM als lustvolles Miteinander schildert? Es gibt eines: Sarahs Lust. Intelligent, witzig und anregend. Es geht um zwei Frauen, die eine lernt von der anderen, was SM ist. Es geht um Vertrauen, Beziehung und Lust. Unbedingt lesenswert!

 

Eine Leseprobe:

Sacht streift sie mit den Lippen meinen Hals entlang. "Sag nicht, dass es dich nicht erregt hat."

"Weißt du, als ich auf deine Schenkel schlug, und du diesen winselnden Laut gemacht hast, das hat mich unglaublich erregt. Ich wollte dich brüllen hören, ich wollte.... Ich dachte, ich könnte nicht wieder aufhören."

"Hab ich dir nicht versprochen, es würde dir gefallen?" füstert sie und beißt zart in mein Ohrläppchen.

 

Grüße an alle Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

10.07.2006 um 14:02 Uhr

Das klingt gut! Ist das Buch auch von Laura Reese? Es stand kein Autor dabei. Im Buchregal habe ich lange keinen neuen Lesestoff gefunden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.