Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung« von guepere

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung«

von guepere

 

Wolf und Griselda können es kaum erwarten, sich wieder zu treffen - auch wenn zunächst gar nicht sicher scheint, ob Griselda das überhaupt möchte. Doch sie erfüllt ihm diesen Wunsch. Er möchte sich auf seine Art bedanken und sie in eine Welt entführen, in der sich Hilflosigkeit in brennendes Verlangen wandelt. Mit der Überraschung, die er erlebt, hat er allerdings nicht gerechnet.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung« von guepere

poet

Autor.

04.11.2009 um 18:43 Uhr

Leidenschaftliche Schilderung, teilweise nahe am Märchen. Manchmal verwundert der Perspektivenwechsel, wenn der Ich.Erzähler weiß, was sie denkt, will, fühlt. Und gelegentlich wiederholen sich die Szenen zu sehr und werden dann zum austauschbaren Versatzstück. Aber insgesamt doch Lesespaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2009 um 23:20 Uhr

*lächel

 

auch der zweite teil gefällt mir sehr gut

 

schönes kopfkino mit ganz viel erotik

 

lächelnder gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

10.11.2009 um 12:47 Uhr

eine tolle fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 13:27 Uhr

Eine schöne Wendung, der Dreh mit der Blindheit von ihr.

Sein so bald vorgetragener Wunsch nach Latexkleidung, fand ich zwar recht plump - aber deshalb auch wieder menschlich. Es passte für mich allerdings nicht ganz zu so einem sensiblen, gefühlvollen und einfühlsammen Typen. Aber das hat ihm für mich wieder etwas menschlicher / realer gemacht, und sollte nicht als Kritik am Autor verstanden werden.

Die Geschichte an sich hat sehr schön Fahrt aufgenommen und mir noch mehr Spaß gemacht zu lesen als der erste Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

18.09.2013 um 17:49 Uhr

Wunderschön erotisch erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.02.2014 um 15:12 Uhr

Der zweite Teil ist genauso erotisch, romantisch und überraschend wie der Erste.

Am Schreibstiel und Wortwahl hat sich nichts verändert, einfach wieder zum dahin schmelzen,

aber die Perspektive des Erzählers hat sich geändert, die ersten Sätze waren ungewohnt,

dann fand ich den Wechsel gewagt und zum Schluss passte dieser, also tolles Wagnis.

Schön wie die Beiden mit dem Anderssein umgehen.

Danke für diesen wundervollen Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.10.2014 um 00:24 Uhr

Ein heißer zweiter Teil der Geschichte, mit einer sehr unerwarteten Wendung, die mich lächeln ließ.

Wunderschön zu lesen, toller Stil, gute Wortwahl. Danke!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.