Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Geisel der Niedertracht" von P.J. Wolfson

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

04.11.2009 um 17:58 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich habe P. J. Wolfson großartigen Roman

 

ISBN/ASIN: 3927734306

 

leider erst jetzt entdeckt. Na okay, bei Amazon gibt es ihn zur Zeit nicht (in gedruckter Form), aber als Hörbuch

 

ISBN/ASIN: 3939048313

 

kann man ihn erstehen. Vielleicht ist das ja eine Alternative. Sonst empfehle ich einen Gang zu Zweitausendeins - da habe ich mein Exemplar her.

 

Worum es geht steht ja schon bei amazon, weshalb ich mich an dieser Stelle darauf beschränke, warum mir Wolfsons Roman so sehr gefällt: In euner klaren, einfachen Strafe wird die Geschichte erzählt, die Dialoge sind präzise. Der Stil ist fast schon zu sachlich, aber gerade das verleiht dem Text eine herrliche Bösartigkeit. Die Skrupellosigkeit Inspector Saffiotes knallt einem unverblümt in die Fresse. Ein wunderbarer Roman über einen Menschen ohne Moral! Dem kleinen Berliner Verlag Pulp Masters -> Link gebührt Dank für den verlegerischen Spürsinn, diesen inzwischen 78 Jahre alten (und doch überaus modernen, zeitgemäßen) Roman ausgegraben und veröffentlicht zu haben!

 

Viele Grüße

Tobias

 

 

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.