Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 1030

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1030

poet

Autor.

01.11.2009 um 09:15 Uhr

Aussagekräftige, hervorragende Bilder aus ungewohnter, auffordernder Perspektive - ein wahrer Augenschmaus und mehr! Danke!

nach oben

Gryphon

Autor.

25.11.2009 um 19:28 Uhr

Ein echter Profi, der Bekanntes in durchaus ungewohnten, spannenden Perspektiven zeigt. Endlich einmal wieder eine echte Super - Galerie und eine interessante Stunde des Stöberns auf der Website Kellás.

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.12.2014 um 22:07 Uhr

Faszinierende Bilder entdeckt, sie hatten alle etwas bekanntes und waren doch neu. Dann kam dieses eine Bild, ich kannte es und ich sehe es regelmäßig und war erstaunt, was für einen durchgehenden Stil dieser Fotograf hat. Ich fand, es hatte sich gelohnt, bei einigen Bildern länger zu verweilen und die Details zu entdecken.

Danke für diesen Link zu diesen Bildern.

nach oben

Gelöscht.

21.11.2018 um 21:21 Uhr

Nicht nur seine erotischen Arbeiten haben echte Klasse!

Hier der aktuelle Link zu seiner Webseite.

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.