Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bist du auch bereit für mich?« von Die Muse

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bist du auch bereit für mich?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bist du auch bereit für mich?«

von Die Muse

 

Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl verloren, deine Sub zu sein. Niemals war ich einen Schritt davon entfernt, meinen Platz zu deinen Füßen zu verlassen. Du erlaubtest mir, meine tief in mir schlummernde dominante Ader zum Leben zu erwecken. Und doch möchte ich dich heute fragen, ob du noch einen weiteren Schritt mit mir gehen willst.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bist du auch bereit für mich?« von Die Muse

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.10.2009 um 14:01 Uhr

Das sind sehr schöne, nachdenklich, die eigene Beziehung durchleuchtend machende Zeilen. Ich finde es sehr schön, wenn eine Dom-Sub-Beziehung genauso gut funktioniert, wenn auch er sich einmal fallen lassen kann - ohne gleich zu switchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2009 um 19:20 Uhr

Seltsame Beschreibung einer Sub - hier kommt wohl ein bißchen was durcheinander ... !?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

27.10.2009 um 15:53 Uhr

Gefällt mir, eine Beziehung, die in ihrer Entwicklung nicht von vornherein total festgelegt ist, vielleicht ganz individuellen Möglichkeiten folgen darf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2009 um 06:44 Uhr

hm *nachdenklichucke

 

ich sollte den text nochmal zu einem anderen zeitpunkt lesen,

 

denn gerade jetzt, fällt mir schwer ihn zu verstehen

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

28.10.2009 um 18:53 Uhr

Also ehrlich-. ein verwirrender Text, der mir Schwierigkeiten bereitet: Kann eine Sub weiterhin sub sein, wenn ihr Herr ihr subbt? Also ich komm da nicht so recht mit ....muss ich aber ja auch wohl nicht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

31.10.2009 um 21:51 Uhr

Hallo Muse!

Dein Text gefällt mir besonders gut. Ich habe jetzt überlegt, dass ein Herr ja auch seine Seele öffnet, wenn er seiner Sub etwas zumutet, oder? Er zeigt seine sadistischen, dominanten Seiten, die er sonst vielleicht eher verbirgt.

Als Denkanstoß und als Hinweis, dass Beziehungen nicht so einfach sind, wie manche glauben, ist dein Text sehr gut geeignet! Danke! Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sanfte Hexe

Profil unsichtbar.

02.11.2009 um 12:40 Uhr

Noch nimmt mir der Text den Atem weil er mir so sehr aus der Seele geschrieben und wundervoll formuliert ist. Die Frage nach dem Vertrauen --- *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.12.2010 um 22:01 Uhr

stimme poet zu, sehr verwirrend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.03.2011 um 17:16 Uhr

......ich fange an, ganz langsam, nach mehrmaligem Lesen, diesen Text in seiner Tiefe und Bedeutung zu begreifen...er ist keine leichte Kost...hat soviel Tiefe...und ich nehme ihn in eines meiner Bücherregale auf, denn ich werde ihn noch oft lesen, vielleicht nie ganz verstehen, aber immer wieder daran arbeiten

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2011 um 15:26 Uhr

ich weiss nicht so recht, aber mir würde nicht gefallen , wenn mein Herr auf einmal subbie spielen sollte oder wollte, da gäb es bei mir irgendwie einen Riss, natürlich die Frage , würde er, kann man sich stellen , aber auf die Antwort verzichte ich gern,

wir wissen um das Vertrauen zu und umeinander und das genügt mir, obwohl ich auch verstehen kann ,zu wissen, wieweit mein Herr mir wirklich vertraut, dem ich ja mich anvertraut hab, nicht nur meinen Körper, nein, auch meinen Geist und meine Seele, wäre schon schön,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.