Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ungewiss - gewiss doch« von Der Aschenbrenner

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ungewiss - gewiss doch«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ungewiss - gewiss doch«

von Der Aschenbrenner

 

Was, wenn Fantasie und Wirklichkeit sich nicht klar trennen lassen? Was, wenn Wünsche Wirklichkeit werden? Was, wenn Grenzen fließend sind und das scheinbar Einfache uns verwirrt? Dann ist Feiertag der Kreativen. Eine kleine Fingerübung, balancierend am Abgrund. Das andere Ich lässt grüßen!

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ungewiss - gewiss doch« von Der Aschenbrenner

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.10.2009 um 00:09 Uhr

Nach dem Lesen muss man erst einmal Luft holen.

Für mich ein wirklicher "Wow"-Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.10.2009 um 07:17 Uhr

*schmunzel

 

toller text

 

sehr spannend geschrieben

 

morgentlicher gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

22.10.2009 um 07:17 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

ungewiss

Profil unsichtbar.

22.10.2009 um 10:24 Uhr

Von diesem Rotwein will ich auch was! Vor allem, wenn mir dann auch derart grandiose Wortspiele einfallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

22.10.2009 um 20:44 Uhr

Etwas zu manieristisch-gesuchte Wortgewalt, aber packende Story - gefällt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2009 um 19:29 Uhr

... witzig und sehr treffend!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

27.10.2009 um 10:01 Uhr

Nun habe ich diesen Text schon ein paar Mal gelesen... ja, er trifft, aber das Grinsen gefriert irgendwie, es kommt mehr Sarkasmus als Humor rüber, der Rotwein hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack wenn er dazu dient das reale Leben erträglicher zu machen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

27.10.2009 um 15:43 Uhr

Ach ja, eines interessiert mich doch noch, lieber Aschenbrenner: Wie viele Nonnen kennst du denn so ... näher ... persönlich? Nein, nicht die aus: 'Nonnen - sündig, geil und schamlos', sondern echte...

Keine ... gell

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.11.2009 um 21:20 Uhr

Wortgewalt ist tatsächlich die richtige Umschreibung. Ja auf eine perverse Art witzig-ironisch geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

12.11.2009 um 18:23 Uhr

Ich mag diese außergewöhnliche Art Texte, die mich atemlos lesen lässt. Mehr davon!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

12.11.2009 um 21:51 Uhr

Was für ein Text!. Eine ehrliche Gedankenflut. Freier Gedankenlauf mit Ironi, Witz und Sarkasmus an dem ich sehr gerne Teil hatte, . Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: