Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Sehbares

Neuer SM-Film - The Pet

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.07.2006 um 16:04 Uhr

Aus den USA kommt ein neuer SM-Film namens "The Pet".

 

Ich habe allerdings keine Ahnung, ob und wann der auch zu uns kommt. Weiß das hier vielleicht jemand?

 

Unter diesem Link gibt es jedenfalls schonmal einen Trailer zu sehen. Ich finde, das klingt nicht uninteressant.

 

Liebe Grüße,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

06.07.2006 um 12:13 Uhr

Angesichts der Tatsache, dass ich mir im Rechnerpool m eines Instituts nicht so einen Trailer anschauen mag, die Frage:

 

Kannst du aus dem Trailer eine kurze Inhaltsangabe herauspuzzeln? Auf der Homepage kann man ja auch nicht wirklich viel schlauer werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

07.07.2006 um 00:35 Uhr

Also wenn ich den Trailer richtig verstanden habe, ist die Story in etwa die folgende:

 

Er (reich, jung, dynamisch) nimmt sich ihr (jung, hübsch, aber anscheinend auch in Schwierigkeiten) an und nimmt sie mit nach Hause. Dort eröffnet er ihr, dass er sie für submissiv hält. Er erzieht sie zu seinem Haustier und sie findet Gefallen daran. Alles schön und gut, bis böse Menschen einer Untergrundorganisation davon Wind bekommen und sie entführen. Dort ist es mit der freiwilligen Versklavung dann wohl zu Ende...

 

Soweit geht der Trailer. Ich schätze mal, der weitere Film handelt dann davon, wie er sie rettet.

 

OK, die Story ist vielleicht etwas an den Haaren herbeigezogen Aber die Bilder sehen jetzt gar nicht mal so schlecht aus, vor allem die Liebesbeziehung zwischen den beiden. Und dass ein Film diese Thematik überhaupt aufgreift ist ja noch immer beachtenswert.

 

Bin ja mal gespannt, ob der Film auch in deutsche Kinos kommt.

 

Liebe Grüße,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

07.07.2006 um 05:35 Uhr

geändert am 07.07.2006 um 06:04 Uhr

Liebe devana!

 

Hört sich wirklich nicht so schlecht an. Und mich wundert es auch, dass sich der Film diesem Thema annimmt.

 

Was mich allerdings viel mehr wundert ist, dass der Film aus den USA kommt. Die sind doch in der Regel dort so puritanisch, dass jede Szene mit einem nackten Busen rausgeschnitten wird. Wie kommt es dann, dass ein Film mit diesem Thema ausgerechnet dort entsteht? Und auch noch dort gezeigt wird?! Wäre interessant, wie die Reaktion auf den Film in den USA ist *g* Was wohl G.W. Bush dazu sagt? *überleg* Vielleicht das: "Ein Film von Kranken für Perverse!"??

 

Gibts vielleicht irgendwo schon Reaktionen auf den Film? Ich hab noch nicht genauer geguckt. *zugeb*

 

Allerdings hab ich mir den Trailer jetzt angeschaut und mitbekommen, dass der Film wohl auf einer wahren Begebenheit beruht. Aber Reaktionen hab ich trotzdem noch nicht gefunden.

 

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

10.07.2006 um 14:00 Uhr

Da bin ich ja schwer gespannt, ob wir den Film auch zu sehen bekommen...

Hat jemand von euch schon "Hard candy" gesehen? Geht ja eher in Richtung Erotik-Thriller, aber weil wir gerade bei Filmen sind...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

17.10.2007 um 15:20 Uhr

Ist der Film schon erschienen... ! JP ist da sehr NeuGIERIG!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

24.10.2007 um 15:30 Uhr

geändert am 24.10.2007 um 15:32 Uhr

Ich will nicht schon wieder meckern, aber das ist ja schon wieder das beliebte Schema Dominanter Mann zeigt fremder Frau ihre devote Seiten auf. Nicht noch so einer!

 

PS: Dass so ein Film allerdings von überm Teich kommt, ist wirklich verwunderlich. Was ist dort nur geschehen?!

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2008 um 22:49 Uhr

Mir macht er leider nur eine Fehlermeldung wenn ich den Link öffnen will *schnüff*. Gibt es sonst eine URL dazu?

LG,

Scherbenprinzessin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

08.02.2008 um 23:35 Uhr

Wenn man den letzten Teil der Adresse hinter dem .com löscht, kommt man auf die Hauptseite und von dort

aus auch zu den zwei Trailern.

 

LG von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.