Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erwachen« von Sereja

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Erwachen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erwachen«

von Sereja

 

Wenn eine Sklavin im Bett erwacht und feststellen muss, dass sie gefesselt und geknebelt ist, bedeutet dies nicht nur, dass sie ihrem Herrn zu Diensten zu sein hat, sondern auch, dass Sklavinnen keine Morgenmuffel sein dürfen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Erwachen« von Sereja

poet

Autor.

14.10.2009 um 15:09 Uhr

Der Beginn ist unwahrscheinlich, so tief schläft niemand, dass man das mit ihm anstellen könnte, ohne ihn zu wecken. Aber wenn man das als gegeben akzeptiert, bekommt die Szene ihren Reiz und weckt Appetit auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2009 um 23:07 Uhr

hallo

 

die geschichte ist nicht so mein geschmack,

 

aber sie ist sehr spannend geschrieben

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.05.2011 um 00:49 Uhr

Die Beschreibung ist gut nachvollziehbar, aber es kommt kein Gefühl auf. Der Heldin der Geschichte glaube ich nicht, dass es ihr gefällt. Deshalb bleibt das ganze technischer Ablauf. Der Schluss verbessert den Gesamteindruck wesentlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.04.2012 um 22:59 Uhr

eine sehr anregende Geschichte

Danke dafür, sie las sich sehr gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2012 um 19:21 Uhr

Dein Text ist nicht schlecht geschrieben aber auch ich kann nicht wirklich glauben das Gefühle bei ihr aufkommen, zumindest kommen sie für mich nicht glaubhaft rüber.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.11.2012 um 22:03 Uhr

eine eltsameGeschichte.

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd ohne es zu bemerken derartiggeknebelt und gefesselt wird.

Andererseits will sie uns aber auch glauben machen, dass die Protagonistin dasGeschehen geniesst..

Diesen Teil der Geschichte finde ich noch viel unglaubwürdiger.

Die Szenerie als solches finde ich allerdings erregend und etwas verändert sogar nachahmenswert.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.06.2014 um 00:31 Uhr

Das ist eine Facette die ich nie erleben möchte, einfach unvorstellbar! Trotzdem, genauso wie ich Krimis und Horrorgeschichten lese, mochte ich Deine mit Spannung geschriebene Geschichte, bei der sie trotz ihrer Qualen immer noch lüsterner wurde und ich hoffe das dieses ganze Szenario in Deinem Kopf entstanden ist.

Danke für diese ganz andere Art von Leidenschaft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2014 um 01:31 Uhr

Na ja es ist eine Geschichte.Ich fand sie sehr anregend. Jedoch war ihre Situation zumindest anfangs ziemlich beklemmend.Das würde ich nie selbst erleben wollen. Aber gut und spannend geschrieben..mir hat es gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.06.2014 um 02:14 Uhr

Die Geschichte wirkte auf mich am Anfang sehr beklemmend. Im weiteren Verlauf dann doch etwas anregend, mit einem versöhnlichen Schluss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2015 um 00:55 Uhr

Gefällt mir echt gut. Am Anfang fand ich es ein bisschen heftig. Bin ja selbst ein morgenmuffel und hab dann überlegt wie ich mich in dieser situation gefühlt hätte. Aber die Story hat noch eine sehr gute Kurve gekriegt ;)

LG Laura

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.