Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Süßes Spiel« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Süßes Spiel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Süßes Spiel«

von poet

 

Heute Abend würde er sie also züchtigen. Verzweifelt sah sie sich schon am Seil, spürte schon den Biss der gefürchteten Klatsche. Was hatte sie nicht schon alles getan, um der angekündigten Strafe zu entgehen! Irgendetwas musste ihn doch erweichen!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Süßes Spiel« von poet

Gelöscht.

03.10.2009 um 17:04 Uhr

*lächel

 

HERRliche geschichte

 

spannend, erregend, mit witz gewürzt, tiefsinnig

 

einfach ein rundrum schöner lesegenuss

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2009 um 21:24 Uhr

ein echter "poet" Text....liest sich wunderbar, so schön aufgebaut, man kann sich eines Lächelns nicht erwehren,immer wieder schön eine kleine Fortsetzung der "Lisa" Geschichte miterleben zu dürfen...SM ist schon eine tolle Lebensform

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

05.10.2009 um 16:00 Uhr

...man kann das grinsen vor sich sehen..sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2009 um 16:08 Uhr

eine sehr anregende und schön geschriebene Geschichte, entlockt einen auch ein gewisses Lächeln, so entspannt man gerne.....

Danke an den Autor

 

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2009 um 07:11 Uhr

Super Text Spanend sehr Gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2009 um 04:15 Uhr

am Ende muss man einfach lächeln ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2009 um 08:49 Uhr

supeer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

02.12.2009 um 18:28 Uhr

Ein wirklich süßes Spiel und mit viel Zuneigung und Humor geschrieben. Schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

06.12.2009 um 13:01 Uhr

Eine kluge Sklavin, nicht wahr? In diesem sehr schön geschriebenen Text wird wieder mal deutlich, wer in einem Dom/sub Verhältnis wirklich das Sagen hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.03.2010 um 14:41 Uhr

Schöne Geschichte, unterhaltsam und humorvoll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.