Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die neue Muse« von guepere

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Die neue Muse«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die neue Muse«

von guepere

 

Manchmal reicht ein Wort, ein Bild oder wie hier, ein Chat, um eine neue Geschichte schreiben zu können. Ich brauche nur an meine Muse zu denken und bin erregt. Treffe ich mich mit ihr im Chat, entstehen tausend Ideen in meinem Kopf - und jede ist eine neue Geschichte wert.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Die neue Muse« von guepere

poet

Autor.

24.09.2009 um 19:10 Uhr

Wer ist hier wer? Da funkts nicht richtig, dasist mehr eine Dienstleistungsgeschichte, finde ich. Aber schreiben kannst du, die Sprache ist gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.03.2012 um 20:20 Uhr

eine schöne Beschreibung einer Session..aber mir ist es es zu sehr eine Abfolge,

 

Es ist wunderschön erzählt und auch die Idee mit der "Chatmuse" finde ich gut. Doch sind die Charaktere der beiden Protagonisten für meinen Geschmack zu "flach" geblieben.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.09.2013 um 23:53 Uhr

Die Idee mit Deiner Chat-Muse finde ich gut,

leider kann ich mich mit dem Schleifgerät und dem Tensgerät nicht anfreunden,

bei beiden Geräten würde ich mein Safeword brüllen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 18:02 Uhr

Schade, nur im Chat. Aber vielleicht lebt Ihr Eure Fantasien auch mal aus ?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.01.2016 um 08:17 Uhr

Da hat die Muse jemanden aber wirklich geküsst .

So sehr, dass ich eine wirklich lustvolle Session lesen durfte. Auch wenn nicht alles davon so wirklich meines ist, das lesen hat mir Spass gemacht.

Danke für diese anrgenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.12.2020 um 08:56 Uhr

Eine schöne GEschichte habt ihr da ausgegraben, liebe Schattenzeilen.

 

Mir gefällt, wie er sich nur scheinbar lenken lässt, dann aber das Ruder übernimmt und sie immer wieder überrascht (Der Schleifer hätte mich in Panik versetzt)

 

Gut und flüssig geschrieben, auch wenn ich meine, einen kleinen Logikfehler gefunden zu haben, aber das hat den Lesespaß nicht beeinträchtigt. Warum soll eine Muse immer logisch sein, es reicht doch, wenn sie inspiriert.

 

Und das war hier im Chat? Wow.

 

Danke für erschöpft und glücklich

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.