Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Diese Nacht« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Diese Nacht«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Diese Nacht«

von kitty

 

Er hat mich gewählt, ihm zu dienen. Er hat mir erlaubt, ihm zu gehören. Er kennt mich und blickt tiefer in meine Seele, als ich es selbst jemals getan habe. Ohne sprechen zu dürfen, bin ich meiner Gedankenwelt ausgeliefert. Hilflos gebunden und doch sicher gehalten nimmt mich diese Nacht gefangen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Diese Nacht« von kitty

Gelöscht.

22.09.2009 um 20:16 Uhr

Dieses Erlebnis ist so unglaublich gut geschrieben, man vergisst zu atmen. Ich muss erst mal alles vorbei ziehen lassen und noch einmal lesen, bevor ich schreiben kann.

 

Danke für so eine wunderbare Lektüre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.09.2009 um 23:24 Uhr

*lächel

 

wunderschön und intensivst geschrieben

 

geniesender gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2009 um 10:06 Uhr

Das ist ein sehr sehr schöner Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

23.09.2009 um 13:56 Uhr

enorm gefühlsstark beschriebene subjektive Empfindungen! Packende Sprache.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.09.2009 um 23:00 Uhr

Wirklich sehr leidenschaftlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

15.10.2009 um 23:38 Uhr

Leidenschaftlich, intensiv, poetisch, einfühlsam, kraftvoll, sensibel .... diesen Text und vor allem seine Wirkung kann ich nicht mit einem Adjektiv beschreiben. Selbst hier stolpert man nicht allzu oft über so gute Texte. Danke schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.10.2009 um 21:57 Uhr

Das sind wirklich wunderbare Worte, die Du zu dieser intensiven Geschichte geformt hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2009 um 12:55 Uhr

Das war ein Text bei dem ich am ende einmal richtig Luft geholt habe. Ich hatte fast vergessen zu atmen. Sinnlich und sehr einfühlsam. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

18.05.2010 um 20:58 Uhr

meine liebste Geschichte von dir :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2010 um 23:25 Uhr

Dies ist der erste Text, den ich hier lese und er ist unglaublich gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.