Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gedanken einer Sklavin - Das allererste Mal« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gedanken einer Sklavin - Das allererste Mal«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gedanken einer Sklavin - Das allererste Mal«

von Sisa

 

Du bist keine schlechte Sklavin, wird mir gesagt. Extrem belastbar. Und so lernfähig, dass du jetzt sogar weißt, was Demut bedeutet – und Gehorsam.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gedanken einer Sklavin - Das allererste Mal« von Sisa

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:45 Uhr

hmmm *nachdenk

 

hallo sisa

 

ausnahmesweise mal ein text von dir,

 

der mir nicht so zusagt

 

den grund kann ich dir aber garnicht nennen *schmunzel

 

lieber gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 13:00 Uhr

nicht mein Geschmack, obwohl er, wie alles ander, was ich bereits von Dir lesen durfte, sehr erregend und bildhaft geschrieben ist

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2011 um 16:41 Uhr

Danke für diese Geschichte,

sie macht mich nachdenklich

Schön geschrieben ist sie

innerlich wehre ich mich dagegen, das der Dom die Dinge macht die sie nicht wollte

und faszinierend finde ich das sie es wohl doch mag

Hier hat es geklappt, aber ob das immer so ist?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.12.2011 um 23:07 Uhr

Ich kann mich den Worten von "dienerin" nur anschließen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.09.2012 um 03:37 Uhr

Ihr gefällt, was sie nicht mag? Oder kann Sie sich selbst nur nicht eingestehen, das Sie es mag?

Wenn in einer Session meine Tabus andauernd so verletzt würden, dann wäre mein Vertrauen weg.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.11.2012 um 20:18 Uhr

Vielleicht hat ihr Meister erkannt was sie wollte . Als Geschichte gefällt es mir aber in der Realität finde ich es ehr erschreckend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.05.2013 um 02:14 Uhr

Neee... das ist zu krass! Ist als Geschichte gut geschrieben, aber meins wäre es definitiv nicht und ich kenne beide Seiten ^^ von keiner Seite wäre das was für mich. Tabu ist Tabu und wenn dann nicht in einer Session, da brauchs viel Zeit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.02.2014 um 01:15 Uhr

Der Titel - das allererste Mal,

dann dieses Tempo und noch schlimmer finde ich,

dass Ihre vereinbarten Tabus ignoriert wurden,

auch wenn Sie es hinterher mochte,

fühlt sich dieser Text, besonders wenn man ihn sich anhört,

sehr beunruhigend an und es geht für mich schon in die Richtung Missbrauch.

 

PS: Die Stimme war sehr angenehm!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2014 um 01:47 Uhr

Puh...ganz schönes Tempo gegen die zwei ,oder eigentlich ja nur er. Und das in der ersten Session. Das kann ich mir nicht vorstellen.Aber als Geschichte wie alles von Sisa gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2015 um 00:47 Uhr

Wow. Hoffentlich wusste der Dom was er da tut wenn er über Tabus hinausgeht.

Sonst sehr interessant und anregend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.