Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Süsses Biest« von Mondfee

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Süsses Biest«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Süsses Biest«

von Mondfee

 

Tagelang hat sie ihn schon gereizt. Jetzt endlich will sie wieder das zu spüren bekommen, wonach sie sich so lange sehnt. Als er aber nach Hause kommt und ihren Zettel findet, kommt doch alles ganz anders, als sie sich das vorgestellt hatte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Süsses Biest« von Mondfee

Ambiente

Autorin. Förderer.

23.06.2006 um 14:31 Uhr

Bravo - sehr innig und mit viel Gefühl geschrieben - in Gedanken miterlebt...

Ambiente

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

22.07.2007 um 20:11 Uhr

Zufällig endeckt gerade, spät gelesen, doch nicht zu spät Zufällig? Wenn man an Zufälle glaubt...danke für diese Geschichte, die meine Gefühle und Sehnsüchte anspricht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2009 um 01:40 Uhr

hmm

 

*lächel*

 

schöne, erotische, stimmungsvolle geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2010 um 06:27 Uhr

Sehr guter Text Spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2010 um 14:36 Uhr

sehr schöne geschichte, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.04.2010 um 20:21 Uhr

Sehr schön - aber beinahe ZU romantisch ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2010 um 20:34 Uhr

Gefällt mir gut.

Wozu der Zufallsgenerater manchmal gut ist. Schöne, gefühlvolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2010 um 00:37 Uhr

danke. die geschichte spricht mir aus der seele.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.01.2011 um 23:35 Uhr

Wunderschöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

15.06.2012 um 22:31 Uhr

Innigkeit und doch, wenn auch im ersten Augenblick der Gedanke an einen "Wunscherfüller" hochkommt, so lässt der Verlauf der Geschichte mich doch die Dominaz und Selbständigkeit des Dom erleben

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.