Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Marks Geheimnis« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Marks Geheimnis«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Marks Geheimnis«

von Tek Wolf

 

Mark ist ein zärtlicher Dom durch und durch, zuvorkommend gebend und stets darauf bedacht, nicht zu nehmen. Aber warum ist er so? Tiger meint, das herausgefunden zu haben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Marks Geheimnis« von Tek Wolf

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:23 Uhr

*lächel

 

was für ein toller text

 

gruß

 

xenja

 

es wurde zeit, dass er mit ienem kommentar entjungfert wird *schmunzel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.06.2011 um 23:39 Uhr

Schön das er sich auch mal fallen lassen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 20:20 Uhr

geändert am 23.12.2011 um 20:21 Uhr

*traurig schaut*

 

er tut mir leid...unendlich leid...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2012 um 01:34 Uhr

Schön zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 21:06 Uhr

Ein Text der zum nachdenken anregt, sehr schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.07.2014 um 14:26 Uhr

Traurig und Mark kann einem schon leid tun, schön dass Tiger das erkannt hat und ihm mit ganz viel Liebe versucht etwas zurückzugeben.

Ich fand es klasse mal wieder etwas von Tiger und Mark zu lesen, die beiden werden mir immer sympathischer . Aber ich glaube auch in diesen Geschichten steckt ganz viel von dem Autor, sie lesen sich, als seinen sie erlebt und nicht nur im Kopf entstanden. Einfach toll und berührend geschrieben.

Danke für diese Geschichte, die mich auch sehr nachdenklich machte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.02.2016 um 09:22 Uhr

Für mich fast schon bedrückend.

Diese Zeilen machen mich sehr, sehr nachdenklich, So habe ich Mark noch nie gesehen, noch nie gelesen. Okay Tiger kennt ihn gut, aber ich frage mich gerade, ob sie seine Art der Dominanz, seine Art sie zu lieben tatsächlich versteht, oder sie gerade zerstört. Frage mich, ob er sich tatsächlich fallenlassen, geniessen kann.

Okay, Du schreibst am Schluss, dass seine selbstsüchtige Freude daran niemand sehen kann, das er vielleicht geniesst, aber auch, dass er keine Wahl hat.

Danke für Zeilen über Mark und Tiger, die ich (mal wieder) gern gelesen habe. Die mich dieses mal aber traurig machten und fragend zurückließen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.09.2016 um 00:12 Uhr

...mich berührt diese Geschichte sehr weil ich mich angesprochen fühle und denke das es mehr dominante Seelen gibt als wir denken denen es so geht...umgeben von einer Mauer aus verletzenden Erfahrungen und Enttäuschungen...die Selbstliebe auf dem Abstellgleis geparkt und sich selbst nicht gestattend die Wonnen und den Genuss des eigenen Körpers anzunehmen und zu genießen...immer darauf bedacht die Fassung zu wahren und niemals Schwäche zu zeigen...aufopfernd zu geben und nicht zu nehmen wie in dieser Geschichte so treffend beschrieben...hat mich mitten ins Herz getroffen...Ich kenne die Situation aus Tigers Sicht...Tausend Dank dafür...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.10.2018 um 15:43 Uhr

Sehr schön, sehr schöne Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2021 um 16:59 Uhr

Bemerkenswerter Erklärungsversuch. Der Aspekt der "Selbstlosigkeit" wird irgendwie bedeutungslos! "Geben ist seliger denn Nehmen!" Bis zum Ende gedacht, ist es doch wieder nur "Egoismus". Manchmal muss man eben auch zu seinem Glück gezwungen werden. Da hat er aber Glück gehabt - eine Partnerin mit dem nötigen Verständnis. Ein Geheimnis ist es nun leider nicht mehr, aber vielleicht hat das Tigerchen noch eins. Mir gefällt die Story, Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.