Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Verzweifeltes Verlangen" von Celine Marian« von Devana

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Verzweifeltes Verlangen" von Celine Marian«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Verzweifeltes Verlangen" von Celine Marian«

von Devana

 

Das Buch besitzt durchaus seine spannenden Momente, enthält einige anregende Sessionbeschreibungen der etwas härteren Gangart, Vulgärsprache sowie etliche schallende Ohrfeigen.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Verzweifeltes Verlangen" von Celine Marian« von Devana

Gryphon

Autor.

05.09.2009 um 22:33 Uhr

Danke für diese Rezension, die mir zeigt, dass dieser Roman nix für mich ist, obwohl ich das Titelbild durchaus anregend finde ... Aber ich hab´ja schon vor dreißig Jahren auch den Playboy nur wegen der Texte gelesen. *räusper*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.01.2012 um 22:36 Uhr

Deine Rezession gefällt mir

das Buch spricht mich nicht an

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 19:52 Uhr

ich glaube nicht, dass ich so ein Buch mir kaufen möchte

 

danke für die sachliche Kritik

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2012 um 14:18 Uhr

Das Buch entspricht nicht meinem Geschmack, danke für die Rezesion.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2013 um 15:20 Uhr

danke für deine Rezension - ich denke ich muss das Buch nicht gelesen haben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2013 um 10:02 Uhr

Danke für deine Rezension. Nun bin ich mir sicher das ich es nicht lesen möchte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 23:42 Uhr

Danke für Deine aussagekräftige Beschreibung dieses Buches.

Die Rezession gefiel mir besser als der Inhalt des Buches.

Danke für diese ehrlichen Worte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2017 um 02:11 Uhr

Das ist eine sachliche und hilfreiche Rezension. Danke.

 

Ein ALLGEMEINER VORSCHLAG bzw. Frage an die Rezensenten:

Ich fände es hilfreich, wenn sie bei einer Rezension generell auf folgende Punkte eingehen:

– ist es Fantasie?

– Oder atmet es den Duft des Selbst-Erlebten? (Das Authentische, Selbst-Erlebte ist für mich immer das Interessantere, selbst wenn der Schreibstil nicht der beste ist. Vor allem bei den Vielschreiberinnen (ich meine nicht die von schattenzeilen) wie z.B. Zoe le Verdier gibt es Fantasie-Romane, die z.T. abstrus sind..)

– Ist es gut zu lesen / gut übersetzt?

 

– Ist es eine "blosse Geschichte" - oder geht es darüber hinaus und werden auch "Einsichten" vermittelt?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.