Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mein Weg« von Angel Of Vampire

Bezieht sich auf das Gedicht »Mein Weg«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mein Weg«

von Angel Of Vampire

 

Lass mich in deine Dunkelheit gehen. Leuchte mir den Weg und sei meine Augen. Führe mich an den Abgründen vorbei - immer tiefer. Lass kein Abweichen von deinem Weg zu.

 

 

Das Gedicht lesen: »Mein Weg« von Angel Of Vampire

Gelöscht.

04.09.2009 um 00:53 Uhr

hallo

 

dein gedicht gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2009 um 00:29 Uhr

dieses Gedicht hat mir sehr gefallen...das kann nur jemand schreiben,wenn aus tiefster Seele ausgelebt wird, grenzenlose Hingabe, kein Hinterfragen, tiefstes Vertrauen, führen lassen und geniessen, fallen lassen und schweben und in Dankbarkeit und Demut aufschauen, annehmen und zurückgeben.

 

Danke für diese wundervollen Zeilen...Sehnsucht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2010 um 20:27 Uhr

sprachlich etwas holperig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2010 um 09:02 Uhr

nicht nur worte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.05.2010 um 09:27 Uhr

Dieser Text ist in sich sehr stimmig und man liest aus ihm sehr deutlich Dein starkes Gefühl.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

26.03.2011 um 15:49 Uhr

In diesen deinen Zeilen steckt für mich ein unglaublich wichtiger Aspekt, ohne den wahre HIngabe nicht möglich ist - das absolute Vertrauen, um IHM auch blind auf seinem Weg folgen zu können, noch nicht wissend, wohin er führt, aber doch in Klarheit darüber, dass nichts, aber auch nichts zugelassen wird, was ein mögliches Straucheln zu einem Absturz bringen könnte. Wunderbare Zeilen. Meine Hochachtung und mein Dank an die Autorin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 17:12 Uhr

hmm....

was erwartest Du von dem / der, die dich führen soll denn alles?

 

entschuldige, aber ich lese in Deinem Gedicht immer nur Deinen Wunsch, Deinen Willen...

es ist mir zu, zu...hmmm schwer zu erklären...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Angel Of Vampire

Profil unsichtbar.

09.04.2011 um 19:36 Uhr

geändert am 09.04.2011 um 19:38 Uhr

 

hmm....

was erwartest Du von dem / der, die dich führen soll denn alles?

 

entschuldige, aber ich lese in Deinem Gedicht immer nur Deinen Wunsch, Deinen Willen...

es ist mir zu, zu...hmmm schwer zu erklären...

 

 

Ich ERWARTE viel von meinem Gegenüber, denn ich bin kein willenloses Gegenstück!

Ich erwarte viel, da mein Geschenk an diesen Menschen das Größte ist, was dieser jemals erhalten wird - grenzenloses Vertrauen...MEIN Vertrauen und MEINE Hingabe.

Die schenke ich nicht einfach Jedem!

 

Akzeptiere das BDSM Facettenreich ist und versuche nicht, mich in ein Schubladenraster zu stecken.

Jeder lebt und liebt es anders!

BDSM, devot-dominant, ist nicht die Geschichte der "O"!

 

Wenn ich für so Manchen zu "undevot" erscheine, dann wird dieser Menschen nicht in den Genuss kommen, ein Teil meines Lebens mit mir zu verbringen.

 

Aber DAS it völlig ok

 

P.S. Kleiner Tip am Rande: Bewerte nur Dinge mit denen du dich identifizieren kannst, sonst sind deine Bewertungen und Kommentare nicht "neutral"... so wie man ja eigentlich Kritik übt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2011 um 21:39 Uhr

auf den Punkt gebracht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

15.04.2011 um 21:39 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

14.07.2011 um 18:02 Uhr

Das du das findest was du suchst,

das wünsche ich dir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: