Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Medusa (Teil 2)« von Gryphon

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Medusa (Teil 2)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Medusa (Teil 2)«

von Gryphon

 

Es beunruhigt ihn, dass sie ihn scheinbar wie ein Objekt behandelt, dass sie ihm nichts sagt, nicht unfreundlich, aber doch auf eine seltsam neutrale Weise. Gleichzeitig erregt ihn genau das, dieses Nicht-Wissen, oft hat er schon davon geträumt, von einer gewissen Gefahr, vom völligen Sich-Ausliefern, aber nie hat er es gewagt, weil er den wenigen Frauen, die das von ihm verlangten, nicht über den Weg traute.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Medusa (Teil 2)« von Gryphon

Gelöscht.

28.08.2009 um 01:06 Uhr

uiiii

 

spaaaaaaaaaanend

 

und auch geil

 

nachtgruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2009 um 01:42 Uhr

hm, diese Geschichte ist unglaublich spannend geschrieben, aber sie wirkt sehr beunruhigend. Ohne Augen, das gegenseitige Austauschen von Blicken, die Sicherheit geben oder auch Angst erzeugen, die beruhigen oder ermuntern, die bei wirklichem Vertrauen tief in die Seele Zugang finden können, ja, ohne diese Augen und Hände ist für mich eine SM Beziehung unvorstellbar. Hier gibt es keine Vertrauensbasis, kein Überspringen von Gefühlen durch Blickkontakt und auch die Hände, die keine wirkliche Berührung finden, dieses Haut-auf Hautgefühl, was Hände vermitteln, keine Zärtlichkeit und auch keine Wärme, keine Sensibilität, und auch keine fordernden Hände, keine direkten Empfindungen....ich mag garnicht weiter denken, wie diese Geschichte sich fortsetzt. Wenn die Augen verletzt sind kann man vieles durch Hören ausgleichen, aber irgendwie scheint mir das auch nicht angewendet zu werden, ist doch soviel Kälte im Raum. Wie soll in diesem Fall er sich fallen lassen, es scheint alles so wohl geplant aber mechanisch ausgeführt, kein Wechselspiel , kein Spannungsbogen der sich aufbauen kann... eine ungeheure Spannung, ja, aber die ist dem Schreiber zu verdanken, nicht der Situation.... ich bin wirklich überrascht, wie sehr so eine Geschichte beschäftigt , aber das schafft Gryphon immer, diese Art zu schreiben nimmet dermassen gefangen, man kann nicht mehr aussteigen, auch wenn oder besser weil dies alles beunruhigt und nicht zu Ende gedacht werden kann. Auch wenn mich devote Männer eigentlich nicht beschäftigen, obwohl schon einige mich um Rat gefragt haben, aber es ist nicht meine Welt. Ich freue und hoffe für jeden, er möge seine Erfüllung finden, doch hier bringt die Art und Weise des Schreiben sdie Erfüllung, nicht unbedingt der Inhalt, aber der Aufbau, die Erwartung, die Spannung, das Fremde, das Unvorstellbare. Danke für solch einen wunderbaren Fantasietext.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2009 um 09:04 Uhr

mich beschäftigt, was verbirgt sich hinter dieser Brille.......vielleicht nichts makelloses, spannend, freue mich auf den nächsten Teil,

 

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

28.08.2009 um 19:41 Uhr

Spannende Sache, interessante Charaktere! Guter Spannungsaufbau durch geheimnisvolle Details.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2009 um 15:05 Uhr

die Spannung steigt, du verstehst es, Menschen mit deinen Worten zu fesseln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

29.06.2011 um 21:07 Uhr

ich muss schnell weiterlesen...es ist so spannend....eigentlich gar nicht meine Welt, aber die Geschichte fesselt...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.12.2013 um 13:20 Uhr

Immer noch extrem faszinierend und spannend...

Gefesselt von Deinen Worten, möchte ich wissen wie es weitergeht.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.12.2015 um 08:48 Uhr

Oh jeh...

Schlimmer als jede gute Fernsehserie, in der auch jede Folge genau im "falschen" Moment endet. Was für Bilder, was für eine Spannung... Auch wenn ich weiß, was demjenigen passiert, der Medusa ins Antlitz schaut, ich muss einfach wissen, wie es weitergeht.

Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.