Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Weg des Dienens (Teil 09)« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weg des Dienens (Teil 09)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Weg des Dienens (Teil 09)«

von Jae

 

Als der Laudator das Eisen über die Bühne trägt und es dabei in die Menge hält, stockt mir der Atem und ich beginne zu begreifen. Mein Blick huscht zu ihr und ich kann keinerlei Angst entdecken. Sie lässt uns teilhaben an jedem Schlag, den er ihr versetzt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weg des Dienens (Teil 09)« von Jae

Gelöscht.

18.08.2009 um 01:17 Uhr

hallo

 

spannender text

 

gruß xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

18.08.2009 um 09:55 Uhr

Für mich der bisher beste Teil. Sehr dicht erzählt, aber mit ausreichend Raum, um im Kopf eigene Bilder zu entwickeln. Gefällt mir wirklich gut - und die Sache mit dem Eis...hm, vielleicht sollte ich meinem Herrn da mal einen kleinen Wink geben . Vielen Dank für diesen Text, ich habe ihn mit Genuss gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

18.08.2009 um 12:18 Uhr

Phuu, da wird mir heiß und kalt

...das war aber mal mitreißend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.08.2009 um 16:14 Uhr

MMmmhhh, der Teil war sehr gut, ich habe ihn auch genossen. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 18:19 Uhr

hmmm...was hat er gemacht? Sie mit der Zigarette verbrannt?

 

weiterlesen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 20:01 Uhr

Hart aber Du wirst wissen, dass Du auch ein solches Zeichen bekommen solltest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.03.2014 um 00:15 Uhr

Wieder ein spannender und emotionaler Teil, durch den viele Bilder im Kopf entstanden sind. Schöne, aber auch fragwürdige. Bin nun gespannt, ob Sie auch noch mit einem Brandzeichen nach Hause fährt. Danke für Deine unterhaltsamen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.