Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Weg des Dienens (Teil 06)' von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Weg des Dienens (Teil 06)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Weg des Dienens (Teil 06)

von Jae

Ich bin noch gar nicht richtig wach, als der Zug in meinem Haar eindeutig anzeigt, dass du es bereits bist. Ich wende dir meinen noch etwas verschlafenen Blick zu und begegne deinem schmunzelnden Lächeln. Du bleibst stumm. Einfach nur dieser Blick, der mir etwas bedeuten will. Und so langsam sickert es in meinen müden Verstand: Wie oft sprachen wir über diese Situation, wie oft schrieben wir darüber? Und nun endlich die reale Möglichkeit!

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Weg des Dienens (Teil 06) von Jae

† xenja

Gelöscht.

15.08.2009 um 01:33 Uhr

*lächel

dieser teil gefällt mir gut

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.08.2009 um 10:36 Uhr

Neue Art von Sandwich - schmeckt deutlich besser als die Pepperoni des letzten Teils!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

15.08.2009 um 11:31 Uhr

Hm, vielleicht sollte ich meine Frühstück-ist-überflüssig-Einstellung noch mal überdenken. Sehr interessant und anregend. Warum ich es trotzdem nicht voll genießen kann, habe ich ja schon mehrfach geschrieben, aber immerhin: Allmählich gewöhne ich mich daran und auf jeden Fall freue ich mich jedes Mal über deine Fantasie und das Einfühlungsvermögen, das aus deinen Worten spricht. Insofern freue ich mich auch auf mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.08.2009 um 21:27 Uhr

Gefällt mir auch gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 17:49 Uhr

sehr schön..wenn ich nur nicht so neugierig wäre wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 19:32 Uhr

Deine Geschichte ist bisher die Beste, die ich gefunden habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 23:23 Uhr

Danke für diesen weiteren spannenden und überraschenden Teil, in diesem kommt auch wieder diese wundervolle Verbindung zwischen den Beiden zum Vorschein, beeindruckend und sehr emotional geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2014 um 03:26 Uhr

Ich mag deine Texte, sie sind unglaublich intensiv und gefühlvoll geschildert!!

Nur bin ich kein Freund dieser "das Gras unter uns langsam die Feuchtigkeit der Nacht aufnimmt"-Syntax.

Ich war schon immer mies in Grammatik, deshalb kann ich leider nicht mit der Bezeichnung für diese Satzstruktur aufwarten, doch ich weiß gewiss, dass ich kein Fan davon bin.

"Das Gras unter uns nimmt langsam die Feuchtigkeit der Nacht auf." Oder besser noch "Langsam nimmt das Gras unter uns die Feuchtigkeit der Nacht auf."

Das gefällt mir persönlich viel besser, aber das musst du selbst wissen.

Nevertheless, es macht Spaß diese Geschichte zu lesen, vor Allem, wenn das Alles noch Neuland für einen ist! ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.