Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Weg des Dienens (Teil 05)« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weg des Dienens (Teil 05)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Weg des Dienens (Teil 05)«

von Jae

 

Ich zähle die Schläge, lasse die Demütigungen über mich ergehen, sinke immer tiefer in diese Welt und frage mich, ob es aus dem Abgrund je wieder ein Zurück geben wird. Solch eine Situation schlummerte bisher nur in den dunkelsten Ecken meiner Seele. Ohne dass ich wusste, ob ich sie real als lustvoll empfinden würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weg des Dienens (Teil 05)« von Jae

poet

Autor.

14.08.2009 um 07:13 Uhr

Wieso ist Schläge erdulden dienen? Die Logik will mir nicht in den Kopf. Und was hat astreiner Sadismus mit Liebe zu tun oder Hingabe? Heißt Sklavin sein nur, ständig brutal verprügelt zu werden, sonst nichts? Da kommt nicht nur die Grammatik durcheinander ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

14.08.2009 um 08:41 Uhr

Mich hat dieser Teil der Geschichte auch eher abgeschreckt, obwohl ich die Punkte und die Grammatik diesmal gar nicht so verwirrend fand. Mir war der Teil einfach zu heftig, aber ich bin umso mehr gespannt auf den nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.08.2009 um 14:03 Uhr

Ein heftiger Teil, aber da bei mir diese Geschichte unter der Rubrik Kopfkino läuft, ist so einiges erlaubt!

 

@poet

Klar ist das Erdulden von Schlägen Dienen... man dient der Lust des Sadisten...

Für Dich als D/Sler wohl schwer vorstellbar, aber es ist so, auch wenn Du es noch Dutzende Male hier anprangerst. Es gibt viele Arten des Dienens....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2009 um 14:50 Uhr

Ich fand diesen Teil etwas zu heftig. Und nicht so gut wie die anderen.

 

LG Kijara

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2009 um 01:25 Uhr

hm *nachdenklichgucke

 

keine welt für mich

 

zu hart

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.04.2012 um 07:05 Uhr

Gut und spannend geschrieben, aber mir persönlich zu viele und zu harte Schläge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 17:42 Uhr

starker Tobak..doch die Art zu schreiben..die Gefühle zu BEschreiben..besonders

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 19:19 Uhr

Das ist genau die richtige Erziehung für eine gte Sklavin. Du bist eine.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 23:05 Uhr

Spannend und intensiv beschrieben, besonders heftig fand ich den Abschnitt, in dem Sie an Vergewaltigung dachte. Ehrlich gesagt, dass ist schon eine ziemlich bedenkliche Situation gewesen, zwar klärt sich das Ganze auf, aber dieser Moment mit diesem Gedanken, diese Empfindungen und Gefühle fühlt sich schon mächtig nach Psychologischer Folter an. Ich hoffe, das diese Geschichte in Deinem Kopf entstanden ist und nicht wirklich so erlebt hast. Danke für diesen sehr nachdenklich machenden Teil und ich bin nun wirklich gespannt, was mich im nächsten Teil erwarten wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.