Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 10)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 10)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 10)«

von Sisa

 

War es nicht meine eigene Bestimmung, sich Macht zu ergeben, diese perfekte Symbiose von Devotheit und Dominanz einzugehen? Immer waren die Positionen klar umrissen - der Herr weit über mir und ich klein und demütig zu seinen Füßen. Auch diesmal war es so. Ich hatte es nur nicht erkannt, weil die Umstände zu ungewöhnlich waren.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 10)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

09.08.2009 um 12:33 Uhr

zauberhaft... dieses Ende ist genau das richtige für meine romantische Seele: wehmütig, anrührend, verführerisch, heroisch... vielen dank für diese magische FerienBUCHung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 16:25 Uhr

*lächel

 

was für ein schluss !

 

einer verrückten, spannenden, fantasiereichen, erotischen, eglichen, aufwühlenden, provozierenden, stimmungsvollen, unterhaltsamen, schockierenden, gruseligen, lebendigen, bildreichen, frechen, tiefsinnigen geschichte

 

ich habe die verschiedesten gefühle beim lesen durchgemacht

 

und deinen lebendigen schreibstil genossen

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.08.2009 um 23:02 Uhr

Doch.... ja.... der letzte Teil ist nun bezaubernd.... den Mittelteil werde ich hoffentlich so schnell vergessen wie alle meine Albträume...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2011 um 01:13 Uhr

Jetzt bin ich geplättet, jedes Wort könnte meine Gefühle momentan nicht im entferntesten wieder geben.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2011 um 04:38 Uhr

Einfach Super.Ich habe nicht jeden teil einzeln bewerten wollen,da ich die möglichkeit hatte sie alle zu lesen.Weiter so und dankeschön für deine Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2011 um 00:22 Uhr

Absoluter Wahnsinn konnte gar nicht Aufhören zu lesen Bewertet habe ich nicht alle da es sonst zu viel geworden wäre ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2011 um 08:52 Uhr

Vielen Dank für diese besondere Geschichte. Spannend, rührend, abstossend und eklig, und dann wieder voller Poesie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2012 um 00:53 Uhr

Was für ein wunderbares Ende…so voller Poesie und dunkler Romantik. Danke für diese aussergewöhnliche Fantasie!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2012 um 21:18 Uhr

Schönes romantisches Ende, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.10.2013 um 01:03 Uhr

Ich finde dieses wundervoller Ende entschädigt für Alles was mir nicht so gut gefallen hat!

Mit ein paar Ausnahmen fand ich die Geschichte herrlich spannend,

mit sehr viel Phantasie und immer neuen Wendungen.

Und DU hast einen ganz besonderen, fast unverwechselbaren Schreibstiel.

 

Danke für diese Drachenlegende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.