Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Du« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Du«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Du«

von kitty

 

Du verlangst viel von mir, doch du schenkst mir ebenso viel - vielleicht sogar noch mehr. Meine Angst, meine Beklemmung, meine Unsicherheit, meinen Stolz und noch einiges mehr muss ich vor Dir ausbreiten. Dir meine noch so geheimsten Gefühle offenbaren, denn Du möchtest, Du verlangst, dass ich Dir meine Seele zeige.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Du« von kitty

Gelöscht.

08.08.2009 um 20:50 Uhr

ein wunderbarer Text, der mir gerade heute so aus der Seele spricht... merkwürdigerweise passiert mir das oft , genau den Text bei diesen Schattenzeilen zu öffnen, der meiner Stimmung, meinem Bedürfnis genau zu der Stunde dem nahe kommt, was ich suche, was mich bewegt , was mir hilft, woran ich mich aufbauen kann... es liegt vielleicht an den Titeln , die ja schon viel aussagen über den zu erwartenden Inhalt... so auch hier.

Es ist ein sehr tiefgründiger Text, ich liebe solche Gedankenfolgen, die Anfügung von Gefühlen, Wünschen,Erfüllungen, die dabei erkennbare Dankbarkeit, das Zeigen von Geben und Nehmen, das Aufzeigen von eigener Unzulänglichkeit und befriedigtem Bedürfnis, die unterschiedlichen Angstphasen vor Schmerz, kann ich ihn Umwandeln in Lust, kann ich mich Befreien von inneren Kämpfen und Gegenwillen, kann ich mich Fallen lassen , mich Hingeben in tiefstem Einklang und Vertrauen.Kann ich annehmen. Können wir gemeinsam Ankommen,gegenseitig in unseren Seelen lesen und ankommen. ...liebe Kitty, Dein Text sagt soviel darüber und ist so wunderbar aufgebaut...danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 01:24 Uhr

*lächel

 

wunderschön und HERRlich tiefsinnig

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.08.2009 um 06:25 Uhr

Ein wunderbarer, sehr gefühlvoller Text . Hat mich sehr berührt, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

14.08.2009 um 09:15 Uhr

Danke für diese berührende Liebeserklärung!

Grüße

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

14.08.2009 um 10:01 Uhr

Ich kann die Worte fühlen, wie sie sich in mich graben.

Sehr gut nach zu empfinden.

Hervorragend beschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2010 um 23:27 Uhr

Worte, die berühren...

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 16:01 Uhr

geschrieben im inneren Dialog, in den sich Gedankenfetzen hineinschieben..schön, sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.04.2012 um 17:15 Uhr

Gefühle pur und satt.

Wunderschön.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2013 um 23:20 Uhr

Der Text ist gut aber etwas stromlinienförmig. Gibt es denn gar keine widersprüchlichen Gefühle ? Und den Sinn der kursiv gesetzten Texte erschließt sich mir nicht.Man sollte nicht extra erklären müssen was dort steht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.05.2013 um 13:56 Uhr

Wunderbar geschrieben - ich hab mich wiedergefunden in den Gefühlen und Gedanken

 

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.