Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 08)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 08)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 08)«

von Sisa

 

Ich hatte mich lockend und verführerisch gesehen und begehrt gefühlt. Ich hatte gewollt, dass er mich will. Aber ich hatte nicht gewollt, dass er mich dabei brechen würde, vernichten. Nein, so hatte ich es mir nicht vorgestellt!

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 08)« von Sisa

Gelöscht.

07.08.2009 um 01:31 Uhr

hallo sisa

 

ich bin hin- und hergerissen

 

zwischen ekel, dass man sich sowas ausdenken kann, darüber schreiben kann, es beschreiben kann

 

und auch faziniert über deinen schreibstil, über deine drachenfantasie, dem wechsel zwischen drachen und menschen und

 

das drumherum....

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.08.2009 um 10:35 Uhr

Sehr Brutal aber der Fantasie sei keine Grenzen Gesetzt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

07.08.2009 um 11:22 Uhr

Hallo Sisa,

mit meiner Vorstellung von BDSM, auch mit dem was ich mir in der Fantasie vorstellen mag (ist ja oft ein großer Unterschied zu dem was man real noch aushält oder genießen kann), hat das nichts mehr zu tun.

Ist in Fantasiegeschichten SSC außer Kraft gesetzt...bedeutungslos?

Und ich frage mich, was eine solche Fantasiewelt wohl über dich als Person aussagt

Du schreibst spannend und ich werde die Geschichte weiter verfolgen.

Grüße,

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

07.08.2009 um 13:46 Uhr

Sorry, das mag irgend jemands Fantasy / Phantasie sein, aber an dieser Stelle breche ich auch das Lesen ab ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

07.08.2009 um 14:20 Uhr

Boa Sisa..... Bäh

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.08.2009 um 15:02 Uhr

Ich fühle mich nun genauso gequält wie die Protagonistin...

Wann hört der Traum endlich auf?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2011 um 00:20 Uhr

es fällt mir schwer diese Ebene der Geschichte zu verfolgen, werde das allerdings versuchen weil ich aufs Ende gespannt bin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2012 um 19:59 Uhr

machst es einem ganz schön schwer..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2013 um 23:36 Uhr

... überrascht ... eine fantastische Geschichte ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2013 um 23:49 Uhr

*würg* oke... Ich verabscheue fäkalien beim sex. echt widerlich.

ABER dein schreibstil ist toll. und ich will das ende der geschichte wissen =)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.