Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 05)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 05)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 05)«

von Sisa

 

Zum ersten Mal fragte ich mich bewusst, was eigentlich von mir erwartet wurde. Ich war hier, auf dieser Burg, in eine Geschichte hinein getrudelt, die weit jenseits meines Fassungsvermögens lag. Drachen. Magie. Feuer, das heiß war und doch nicht verbrannte. Ein Drachenschweif, der wie eine Bullwhip peitschen konnte, ein Mann mit goldenen Augen, der Gedanken las - was sollte ich in dem Ganzen? Was war meine Rolle?

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 05)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

04.08.2009 um 00:28 Uhr

Angst finde ich an dieser Stelle mehr als nachvollziehbar ... Lust allerdings auch . Ich freue mich schon auf morgen und den nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.08.2009 um 01:35 Uhr

*lächel

 

auch wieder ein schöner, spannender teil

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

04.08.2009 um 08:09 Uhr

Die "Unendliche Geschichte" von Ende lässt grüßen! Aber die Kurve kriegst du.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.08.2009 um 09:12 Uhr

Himmel, die Geschichte macht Süchtig!

Ich freue mich schon weiter zu lesen und ich kann nur hoffen das auch diese Geschichte ein Happy End findet.

Einfach Klasse Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

04.08.2009 um 16:20 Uhr

Meine Oma hätte gesagt: "Mei, is des scheee!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.08.2009 um 16:38 Uhr

@ Devana

 

wo ist der übersetzer?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2011 um 14:53 Uhr

I´m loving it !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2012 um 22:20 Uhr

Einfach klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 21:41 Uhr

Endlich mal eine Erklärung wie Drachen & Co auf die Erde kamen, DANKE!

 

Super spannend geschrieben,

besonders das Leiden, das Verstehen und die Angst konnte man fühlen.

... ich freu mich auf Teil VI...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2014 um 23:07 Uhr

Wieder hast du es geschafft, das der Teil spannend und sehr interessant ist.

 

Weiter geht`s zum nächsten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.