Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 04)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 04)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 04)«

von Sisa

 

Über die Flammen hinweg starrte ich dem Drachen in die Augen. Ich sah den Drachenschweif zucken, durch die Luft peitschen und war gerade noch in der Lage, mit den Armen mein Gesicht zu schützen. Er ließ mich aufschreien und jagte mir eine Welle solchen Schmerzes durch die Nerven, dass ich fast in die Knie gebrochen wäre.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 04)« von Sisa

Gelöscht.

03.08.2009 um 00:40 Uhr

*lächel

 

wieder sehr spannend,

wieder sehr beeindruckend geschrieben

 

tolles kopfkino

 

danke dir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

03.08.2009 um 07:29 Uhr

Drachen-Sm ist lustig - wo bleibt der rettende Magier, wo Superman,Batman,Spiderman, wo bleiben sie denn alle, um der Armen zu helfen? Du schreibst aber so spannend, wie es das Genre verlangt. Ich werde also weiter lesen, hoffend, dass du zur Realität zurückfindest!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

03.08.2009 um 18:59 Uhr

Dramatisch, mitreißend, spannend und kokett ... so langsam gehen mir die Synonyme aus, um deine Geschichte zu bewerten. Auch dieser Teil ist schlicht großartig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

03.08.2009 um 22:50 Uhr

Da ist man von der Geschichte gefesselt und dann liest man "ich sprang flink wie eine Gazelle (leider nicht so schlank wie eine)". Nach ein paar Minuten Lachen konnte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht weiterlesen...

Ich bin gespannt, wohin das nun führen wird!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2011 um 14:51 Uhr

mir fehlen die Worte, wohl das BESTE was mir in letzter Zeit über den Weg lief.......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.03.2011 um 01:44 Uhr

Das ganze ist toll geschrieben mit viel phantasie, mir persönlich aber zu sehr fantasylastig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2012 um 00:56 Uhr

gefällt mir wirklich gut, mal was anderes mit einem Drachen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2012 um 01:10 Uhr

Eine wunderbare Geschichte! Ich freue mich mit jedem Teil darauf, in diese andere Welt abzutauchen! Danke für diese Perle

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2012 um 21:44 Uhr

Fantasievoll,spannend und mitreißend geschrieben,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 21:12 Uhr

gefesselt in Deiner Geschichte,

werde ich nun weiterlesen,

bin nun total gespannt auf alle weiteren Wendungen und Verläufe.

 

Lebhaft und faszinierend geschrieben...

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.