Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Drachenblut (Teil 03)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die Neverending Story-Geschichte 'Drachenblut (Teil 03)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Drachenblut (Teil 03)

von Sklavin Sisa

Ich behaupte es nicht nur, ich bin eine Sklavin! Und wenn du einen anderen Eindruck von mir hast, dann liegt das wohl einzig und allein an dir und deiner Unfähigkeit, die Sklavin in mir ans Tageslicht zu kitzeln! Ich reagiere halt nur auf richtige Männer devot, nicht auf solche Traumgespinste und Weicheier, wie du eines bist! Du kommst nur in einem Traum von mir vor. Und selbst als Traummann mangelt es mächtig an gewissen Qualitäten!

Die Neverending Story-Geschichte lesen: Drachenblut (Teil 03) von Sklavin Sisa

poet

Autor. Förderer.

02.08.2009 um 12:08 Uhr

Ich mag Märchen, mit Fantasy hab ich es dagegen nicht so, aber es ist schön, dass auch für deine Fantasien Platz im Schatten ist. Schreiben kannst du, das muss ich dir lassen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

02.08.2009 um 12:58 Uhr

Meine Güte, ich glaube, ab sofort sammle ich deine Geschichte und lese sie erst weiter, wenn sie komplett erschienen ist. Es ist doch arg frustrierend, jeden Tag wieder so in der Luft zu hängen. Nichtsdestotrotz: Grandiose Geschichte, wundervoll geschrieben und funkelnd von der Fülle an Fantasie. Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

02.08.2009 um 16:21 Uhr

hmmmm

HERRlich

ich versinke in deiner fantasie, sehe sie vor mir

träumender gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

02.08.2009 um 20:45 Uhr

Sehr schön, freue mich schon auf morgen und hoffe, ich träume heute Nacht von Drachen - oder sollte ich das doch besser sein lassen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

02.08.2009 um 21:20 Uhr

Hallo Sisa!

Nachdem ich gerade vorher noch dein aktualisiertes Profil gelesen habe: Mit persönlich "gefallen" deine authetischen Texte besser, auch wenn sie natürlich nicht "gefallen" können und sollen. Sie geben aber einen wichtigen Ausschnitt des Lebens um BDSM wieder.

Grüße vom Greifen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2011 um 13:51 Uhr

Whow, zum Glück habe uch gerade die Zeit mir den Rest auch durch zu lesen...

FETTEN RESPEKT!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

20.01.2011 um 16:32 Uhr

ich glaube, es wird eine fantastische Geschichte, ich freue mich sschon auf die nächsten Teile

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2012 um 22:18 Uhr

Super Geschichte, super erzählt und geschrieben,.

Bin regelrecht süchtig nach dem nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 20:42 Uhr

Am Brunnen wartend, dass er sich erneut bewegt,

ihre Starrköpfigkeit,

ihre große Klappe,

ich kenn auch so Jemanden...

...will mehr...

...auf zu Teil IV.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2014 um 08:44 Uhr

Achtung Suchtgefahr!

 

      

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.