Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 02)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 02)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 02)«

von Sisa

 

Der Schmerz kam so unvermittelt, dass ich laut aufschrie und mich krümmen wollte. Sein Blick erlaubte es nicht, er bannte mich auf der Stelle, jagte weiter Schmerzwellen durch meine Nervenbahnen und ließ mich in diesem See aus geschmolzenem Gold versinken.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 02)« von Sisa

Gelöscht.

01.08.2009 um 07:21 Uhr

guten morgen

 

du hast eine wunderbare fantasie sisa

 

ich konnte mich sehr gut reinerleben in deine erzählung

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.08.2009 um 11:48 Uhr

WHOW Eine Wundervolle Geschichte.

 

Kompliment an deine Phantasie und deren Umsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.08.2009 um 16:58 Uhr

soviel wundervolle Fantasie in Worte gefasst, eine sehr schöne Geschichte...danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

01.08.2009 um 17:03 Uhr

Es ist fast schon brutal, wie schonungslos langsam du deine Geschichte aufbaust ... und uns am Ende doch jedesmal auf den nächsten Tag fiebern lässt. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass sie sich schnell erinnert und den Mut findet, ihren Drachen zu rufen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.08.2009 um 15:41 Uhr

Spannend, spannend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.08.2009 um 07:34 Uhr

Spanung pur

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2011 um 23:36 Uhr

entsprang der Feder einer Könnerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

20.01.2011 um 16:28 Uhr

spannend spannend spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2011 um 00:10 Uhr

wao

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2012 um 19:03 Uhr

Hier wünschte ich mir Tag und Nacht lesen zu können. Sehr schön,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.