Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Auf einer Bank im Park (Teil 3)« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Auf einer Bank im Park (Teil 3)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Auf einer Bank im Park (Teil 3)«

von Devana

 

Stefanie hatte im vergangenen Jahr an Selbstsicherheit hinzugewonnen. Ihre Entscheidung für ein komplett anderes Leben, das sogar die Trennung von ihrem Mann zur Folge hatte, war nicht spurlos an ihrem Selbstbewusstsein vorbeigegangen. Obwohl sie sich für ein Leben als Sklavin entschieden hatte und sie sich bewusst war, dass sie eine recht extreme Form gewählt hatte, war sie an der Situation dennoch gewachsen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Auf einer Bank im Park (Teil 3)« von Devana

Gelöscht.

23.07.2009 um 00:45 Uhr

*lächel

 

es war sehr spannend und abwechslungsreich zu lesen

 

toller lesegenuss

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.07.2009 um 08:41 Uhr

Super der Anfang zog sich etwas aber der Schluß ist Süper

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.07.2009 um 15:02 Uhr

der Teil gefällt mir viel beser als die anderen obwol am anfang ich erst verwirrt wieder auf der messe war... viel hat sih aufgeklärt .... es wird ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

23.07.2009 um 20:02 Uhr

Es rundete sich ja doch noch, gut so! Der Probekniefall überzeugt mich allerdings weniger, der klingt eher nach Witz. Gefühlvoll erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

25.07.2009 um 11:54 Uhr

Dein bester Teil bisher, auch emotional, und ich finde es gar nicht albern, wenn jemand (auch Dom) seinen Kniefall probt, sondern sehr romantisch, für mich ist dieser Teil ein tolles Happy End. Ich bin gespannt, wie du das noch steigern willst...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2009 um 18:02 Uhr

Super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

30.07.2009 um 13:47 Uhr

Schön erzählter dritter Teil der Geschichte. Für meinen Geschmack geht es hier aber alles etwas zu einfach, zu reibungslos fügt sich Schritt an Schritt. Aber das ist wohl das Vorrecht von Fiktion. Ich hab´s gern gelesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2011 um 01:34 Uhr

wahnsinn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2011 um 01:25 Uhr

Du schreibst wirklich hautnah an den Menschen entlang, das macht deine Geschichten ungeheuer lebendig, auch wenn es sicher im RL nicht oft so ein schönes "Happy End" gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

15.07.2011 um 14:26 Uhr

Das Ende hat mich überrascht, und ich hätte mir ein anderes gewünscht... Aber es geht halt nicht immer alles so schön auf, wie man es gerne hätte. Jedenfalls, sehr gut geschrieben, einfühlsam und realistisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.