Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 07)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 07)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 07)«

von poet

 

In Lisas Hirn überschlugen sich verschiedene Strategien. Sie wusste, dass sie gegen den kräftigen Taxifahrer keine Chance hatte. Die Straße war um diese Zeit so gut wie nicht befahren, und wenn je doch ein Auto an diesem Parkplatz vorbei gekommen wäre, würde es nicht anhalten, schon gar nicht, wenn dort schon ein anderer Wagen stand. Schließlich entschloss sie sich zu einem verzweifelten Trick.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 07)« von poet

Gelöscht.

17.07.2009 um 01:20 Uhr

ein wunderbarer Text, der so deutlich das Zugehörigkeitsgefühl einer Sklavin vermittelt, ja, das ist das Ziel, die Erfüllung aller Wünsche....ich habe genau das heute erfahren dürfen....dieser Text ist mir aus der Seele geschrieben...danke dafür, ich werde ihn nie vergessen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2009 um 02:00 Uhr

hallo

 

schönes ende,

 

wenn es ein ende ist

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2009 um 07:25 Uhr

Schöner Text wie immer, ich hoffe nicht dass es ein Ende ist die Geschichte darf nie enden ich liebe die Geschichte und bin süchtig danach... wie wollte ihr meine sucht dann stillen ggg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2009 um 12:42 Uhr

Immer und immer wieder Gut kann es nicht abwarten zum Nächsten Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

03.02.2010 um 21:14 Uhr

So schön, wie die Bedeutung von Vertrauen gezeigt wird. Danke!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2010 um 15:19 Uhr

ich liebe diese Amsel-Geschichte - so anregend, erotisch - wunderschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.07.2011 um 23:58 Uhr

Au weia.. das war hart

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2014 um 02:02 Uhr

Ein bewegendes Kapitel,

der Taxifahrer,

die Suche,

ihrer Flucht

seine Reaktion

und dieses Ende,

klasse geschrieben, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2014 um 00:01 Uhr

Immer wieder gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:48 Uhr

Autsch.Aber wieder zum verschlingen gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.