Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 06)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 06)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 06)«

von poet

 

Lisa wusste, dass Reno in seiner Tasche noch einen kleineren Geldbetrag hatte, den kramte sie in aller Hast heraus. Dann schnappte sie sich Charlys Handy und wählte die Taxinummer des Distrikts. Sekunden später war sie auf dem Weg zum Ausgang.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 06)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

16.07.2009 um 00:24 Uhr

Ha! Gut so! Wie habe ich das Ende dieses Teils genossen. Und wieder bin ich schon nach wenigen Sätzen so tief in deiner Geschichte, dass ich mitfiebere und mir innigst ein glückliches Ende dieser vertrackten Situation wünsche. Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2009 um 01:14 Uhr

hihihi

 

netter schluss

 

und spannend wie es weitergeht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2009 um 06:49 Uhr

ohje ich hoffe es geht alles gut. Das Ende fand ich auch richtig gut..... Hätte die Lady gerne mit offen Mund in der Dreckswlke gesehen. gggg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2009 um 12:31 Uhr

Ich bin sowas von begeistert immer wieder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2009 um 02:00 Uhr

spannender teils lustiger Text ...trotz Folgen, gibt viel Einblick in die Praktiken solcher Events und die unterschiedlichen Anforderungen und Vorstellungen... sehr interessant und gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2011 um 01:29 Uhr

wunderschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

07.06.2011 um 12:45 Uhr

Kann Lisa`s panische Reaktion gut verstehen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.07.2011 um 00:33 Uhr

Köstlich das Ende dieses Abschnitts...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2012 um 16:10 Uhr

wunderbar, immer neue Wendungen. Es wird nie langweilig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2014 um 01:41 Uhr

Wieder ein sehr nachdenklich machender Teil... Danke

Und am Ende gab es noch etwas zum Schmunzeln

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.