Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 01)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 01)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 01)«

von poet

 

Eine Sklavin, die ihren Herrn heiratet? Das Abenteuer zementieren? Gut, sie hatte sich tätowieren lassen, das war auch ein endgültiger Schritt, aber der war irgendwie auf einer anderen Ebene getan worden, auf der Sklavenebene, aber heiraten, das war die Ebene der realen bürgerlichen Welt, die sie hinter sich gelassen hatte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 01)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

11.07.2009 um 23:01 Uhr

In diesem Teil ist die Erotik nur Nebensache, aber genau das macht ihn so gut. Sie ist noch immer da und nicht übervorsichtiger Rücksichtnahme gewichen, aber in diesem Augenblick sind phsychisch-emotionale Belange wichtiger. Perfekte Mischung, ich bin gespannt auf morgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2009 um 00:15 Uhr

hallo

 

sehr interessanter teil und spannend zu lesem

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2009 um 12:08 Uhr

ene Geschichte die ans Herz geht, Gedanen die sich glaube ich jede Sklavin macht, was ist wenn ich nicht mehr die bin... was macht er dann... der düster beigeschmack macht sie aber interessant... schnell weiter lese

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2012 um 23:18 Uhr

und wie bei jedemTeil der Amsel ist es als wäre man dabei. Ich kann die Kiefern riechen und Lords Bellen hören. Deine Texte sind ein echtes Geschenk.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

13.03.2012 um 04:52 Uhr

Unglaublich gut geschrieben. Romance meets BDSM. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 23:17 Uhr

Der Teil mit der Narbe war unheimlich emotional und wirklich geschrieben,

ich konnte mit ihr fühlen, sie verstehen und auch seine Reaktion war echt...

 

Auch die Passage mit dem Heiraten war so typisch Mann und Frau geschrieben,

diesen habe ich mit einem Lächeln gelesen.

 

Einfach schön, wie Du das schreibst, DANKE.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:33 Uhr

Geht echt ans Herz.

Muß wieder sagen super geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.07.2015 um 00:05 Uhr

Wie immer wunderbar und gefühlvoll geschrieben. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.04.2016 um 02:26 Uhr

sehr schöne geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.08.2016 um 23:42 Uhr

Sehr ernst dieser Teil, deswegen aber nicht weniger schön...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.