Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 10)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 10)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 10)«

von poet

 

Dann hörten sie Lisas Schrei, ein Entsetzensschrei, der durch Mark und Bein ging, Lord bellte wie noch nie, dann schrie Lisa wieder, gellend und voll panischer Angst, ihr Schrei zerriss mitten in seiner höchsten Sequenz. Lord knurrte und jaulte und bellte, und Reno wusste, er kämpfte um sein Leben. Als Charly den Fels umrundete, hatte er seinen Revolver schon gezogen, legte beide Hände zusammen und feuerte sofort los.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 10)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

10.07.2009 um 19:28 Uhr

Dazu kann ich nicht viel sagen: Bar jeder Erotik und trotzdem wundervoll, weil unglaublich anrührend und traurig. Ich hoffe, du lässt das nicht das Ende sein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.07.2009 um 00:24 Uhr

geändert am 11.07.2009 um 00:25 Uhr

huch

 

mal ein ganz anderer teil

 

spannend und ergreifend

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.07.2009 um 06:13 Uhr

sehr dramatischer Teil, packend und spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2009 um 11:00 Uhr

schön schmacht....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

31.05.2011 um 21:26 Uhr

Sehr aufwühlend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.07.2011 um 00:34 Uhr

Was für eine Wendung! Dramatisch und spannend, und so voll Liebe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2012 um 01:35 Uhr

Ich bin ergriffen...

Und gut zu wissen, dass ich sofort weiterlesen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 22:53 Uhr

Mit allem gerechnet,

aber nicht damit,

das macht einen guten Roman aus.

Besonders ergreifend war sein Brief,

ich hoffe, dass dieser wenigsten mit Hand auf edlem Papier geschrieben wurde...

Danke für diese ganzen Zeilen in denen so viel Arbeit und Kreativität steckt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:23 Uhr

Dieser teil ist nicht so Gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2015 um 23:56 Uhr

Sehr spannend, ich habe um Lisa und um Lord gezittert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.