Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 08)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 08)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 08)«

von poet

 

Ich habe ihre Tätowierung gesehen, die lässt sich eine Frau nicht machen, wenn sie nicht will. Sie sollte lernen zu gehorchen, ohne zu fragen, auf den Punkt, in allen Details. Erst dann ist sie deine wirkliche Sklavin.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 08)« von poet

Gelöscht.

08.07.2009 um 22:26 Uhr

dieser Text enthält inhaltlich sehr viel Nachdenkenswertes.Schön die Gegenüberstellungen, schön die Trennung von Sklavinnen -und Herr-Gesprächen.Sehr viel Einfühlungsvermögen bringt die entscheidenden Fragen ins richtige Licht, lässt manches offen für die eigene Beurteilung, stellt manches klar und gibt manchem Hintegrund.

Danke für diesen wunderschönen Teil der Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.07.2009 um 09:55 Uhr

Sehr Sehr Spanend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

09.07.2009 um 13:48 Uhr

Zwei interessante Gespräche. Doch kann eine selbstbewusste, spöttische und fordernde Frau keine Sklavin sein? Das sehe ich ein wenig anders. Ist es nicht gerade auch der Reiz (für beide!), wenn sich eine selbstbewusste Frau unterwirft und dann demütig ist? Wobei ich das auch nicht so schwarz-weiß-malerisch sehen würde. Ich bin auch nicht immer selbstbewusst, aber eben auch nicht immer demütig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

10.07.2009 um 09:10 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen: Auch ich empfinde diesen Teil der Geschichte wieder als sehr intenisv, aber meine Realität sieht auch anders aus. Allerdings liegt das wohl daran, dass es für uns wirklich ein Spiel ist und der Moment, indem meine selbstbewusste, fordernde Alltagspersönlichkeit von meinem Herrn "überredet" wird, der demütigen, dienenden Platz zu machen, ist grandios - manchmal der spannendste Moment des ganzen Spiels.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.07.2009 um 23:59 Uhr

hallo

 

auch wieder ein interessanter teil mit einem netten spiel

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2009 um 16:46 Uhr

ach ja schmacht ich kann es so mitfühlen ich kenne diese zweifel und doch will man es....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 14:20 Uhr

Wieder ein schön geschriebener Teil,

fand das innige Gespräch zwischen den Frauen sehr bewegend.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:17 Uhr

Weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:28 Uhr

Prima Freundschaft zwischen den Frauen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.07.2015 um 23:42 Uhr

Dieser Teil zeigt wunderbar, wie intensiv eine Herr/sklavin Beziehung sein kann. Die von Charlie und Sarah würde ich als TPE bezeichnen, dies kann ja auch wunderbar intensiv und erfüllend sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.