Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mein Rot« von Victoria

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mein Rot«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mein Rot«

von Victoria

 

Es ziemt sich nicht, wenn die Sklavin ihre Augenbinde ohne Aufforderung löst, auch wenn sie Grenzen austesten und sich selbst Vertrauen beweisen möchte. Die Antwort auf ihr Verhalten wird kein leichtes Spiel sein, sondern passend zu ihrem Ansinnen: das Austesten von Grenzen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Mein Rot« von Victoria

poet

Autor.

06.07.2009 um 21:30 Uhr

schöner innerer Monolog, und am Ende die Einstellung, die man sich von einer sklavin wünscht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2009 um 16:00 Uhr

Wie wahr, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2009 um 01:41 Uhr

viele kleine Schritte zur Erziehung einer sub oder sklavin, harte Kämpfe die da stattfindengegen den inneren Willen, aber ich denke niemals innere Aufgabe ist das Ziel sondern die Kraft, die Stärke gegen den inneren Willen zu entscheiden ,ich will mich hingeben , ich will mich unterwerfen, aber nicht unterwürfig sein, nein stark und selbstbewußt, unterwerfen nicht aus Hilflosigkeit und innerer Aufgabe, nein, niemals, sondern aus Lust und Leidenschaft und tiefstem Vertrauen und Respekt meinem Dom oder Herrn gegenüber, denn er übernimmt große Verantwortung für mich, aber nur gegenseitiges Vertrauen ermöglicht sich Fallen zu lassen mit dem Bewußtsein, wieder aufgefangen zu werden...... eine schöne Geschichte über die Anfänge einer möglichen wundervollen Beziehung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2010 um 23:18 Uhr

Schön skizzierte Gedankenwelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

25.10.2010 um 22:22 Uhr

Wer diese Geschichte gelesen hat, könnte sich vielleicht auch für die Geschichte Rot interessieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

24.02.2011 um 13:24 Uhr

Wunderschönes D/s ... meinen Respekt so einfache und klare Worte dafür gefunden zu haben warum sub manchmal tut, was sub eigentlich gar nicht tun will... warum sich sub wiedersetzt ohne deswegen renitent oder gar "Kampfsubbie" zu sein. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.07.2011 um 11:46 Uhr

Hab erst kürzlich die Geschichte"Rot" von Daniel gelesen, der Gegenmonolog von dir gefällt mir gut! Sehr gut geschriebener Gegenpol! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 23:46 Uhr

Ja, ich kann es gut nachvollziehen dieses Gefühl.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.06.2014 um 23:22 Uhr

Ich mag es wann Erzählungen aus zwei Perspektiven geschrieben werden, es ist auch in Ordnung, wenn es zwei getrennte Geschichten sind. Deine war sehr berührend und nachdenklich, ihr innerer Kampf war ganz klasse beschrieben. Wo ich mich schwer tue, sind immer Gedanken und Aussagen wie, wenn er mich verstoßen wird oder das Ganze für immer beendet. Ich finde wenn man sich in einem Bereich bewegt, wo man an Grenzen geht, muss jeder dass Recht haben Stopp zu sagen, dann kann man ein wenig zurück gehen und einen andere Weg finden, ohne alles gleich zu beenden!

Danke für Deine Gedanken zu Rot

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2015 um 23:51 Uhr

Gefällt mir sehr, wie Du die Gefühle der Sub beschreibst, und ihren Mut die Grenze einzufordern. Ein bisschen erschrocken über die eigene Kühnheit springt sie dann doch vorbehaltlos in der Sicherheit, aufgefangen zu werden. Schöne Geschichte von beiden Seiten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.