Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 03)' von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 03)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 03)

von poet

In Lisas Kopf pochte ihr Puls. Diese Sarah war offenbar eine Sklavin wie sie, und Charly ein Gesinnungsgenosse ihres Herrn, was bedeutete, dass er wahrscheinlich auch über sie Bescheid wusste. Sie hörte kein Wort mehr von der Unterhaltung der Männer. Wo war der Keller, was war das für eine Frau, wie lebten sie zusammen - tausend Fragen schossen durch alle ihre Hirnwindungen. Sie stand steif wie eine Statue, beinahe wie in Trance, und als Reno sie plötzlich am Handgelenk nahm und zum Tisch zog und sie zwang, sich darüber zu beugen, ließ sie es wie eine Marionette geschehen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 03) von poet

xenja

Gelöscht.

03.07.2009 um 11:30 Uhr

hallo

interessanter teil und spannend dass noch ein bdsm paar dazugekommen ist

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

03.07.2009 um 14:35 Uhr

Die neuen Personen geben der Handlung eindeutig mehr Spannung. Dann warten wir mal, was nun kommen wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2009 um 15:42 Uhr

DU MACHST MICH NOCH WAHNSINNIG nun muss ich wieder warten bis ich weiß wie es weiter geht..... mannmann mann .... DEINE Geschichten fesseln mich ... DANKE für deine arbeit wollte ich auch mal erwähnen. solltest es vielleicht als Buch drucken lassen. Gefällt mir auf einer Art besser als ein Roman einer Frau die zur O ausgebidet wird. (weiß net ob ich den Titel schreiben darf)

liebe Grüsse und DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2009 um 08:48 Uhr

Ich finde das eher langweilig und verstehe gar nicht, dass darum hier so ein Buhei gemacht wird.

Liegt wohl am Sommerloch.

grüße, Pearl

Was gibt es Größeres als die Lust? Sie ist die Schwester der Phantasie, die Mutter der Welt, die Geliebte der Liebenden, die Hure der falschen Moral, die Freiheit des Geistes. Sie pocht - sie ist das Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

26.05.2011 um 10:35 Uhr

Spannend, aber ob ich jemals so devot sein könnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2012 um 02:15 Uhr

Schön zu lesen, wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 23:05 Uhr

Ein "R" für Ihn, für immer, dass sagt doch mehr als tausend Worte...

Wieder ein sehr nachdenklich machender Teil, Danke...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:01 Uhr

Es gegällt mir sehr gut besonders mit dem Zeichnungen am Körper.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.08.2016 um 00:31 Uhr

Sehr anrührend, dieser Teil, bitte noch mehr davon!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Coco Rose

Gelöscht.

27.10.2018 um 23:27 Uhr

Es tut Lisa gut, eine Vertraute gefunden zu haben. Schön, wenn such daraus eine Art Freundschaft ergeben kann! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.