Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 02)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 02)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 02)«

von poet

 

Sie hatte ein neues Leben begonnen, hatte ihr Selbst abgelegt, oder zumindest radikal verändert, nie mehr würde sie die sein, die sie gewesen war. Nun war sie endgültig Lisa, seine Lisa, und er würde sie tätowieren und in Besitz nehmen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 02)« von poet

Gelöscht.

02.07.2009 um 08:18 Uhr

Heute schreib ich einfach mal ein Danke dass du weiterschreibst.... ich bin echt süchtig ich fahre morgens den pc hoch mit den Gedanken hoffentlich ist eine neue Geschichte von poet drin...kann es kaum erwarten zu ERFAHREN WIE ES WEITER GEHT gekonnt den SCHLUß GEMACHT DASS MAN WIETERLESEN MUSS

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.07.2009 um 08:33 Uhr

Immer wieder Spanend die Texte kann es garnicht erwarten wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.07.2009 um 13:39 Uhr

Zwei kleine logische Fehler sind mir heute aufgefallen:

1. föhnt sich Lisa die Haare - ohne Strom?

2. haben die beiden im 1. Teil den See umrundet. Hätten sie nicht da schon auf die andere Hütte stoßen müssen?

 

Das ist mir nur beim Lesen aufgefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

02.07.2009 um 18:17 Uhr

Wie jetzt? Schluss? An dieser Stelle? Bin ich froh, dass mir gestern die Augen vor Mitternacht zugefallen bin. Normalerweise gehe ich erst ins Bett, wenn ich den neuesten Teil dieser Geschichte gelesen habe. Aber so in der Luft zu hängen, hätte mich ja fertig gemacht. Jetzt sind es zumindest nur noch vier Stunden, die warten muss, um zu wissen, welche Rolle der geheimnisvolle Charly noch spielen wird...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

02.07.2009 um 18:19 Uhr

...das sollte natürlich heißen: "zugefallen SIND" und "die ICH warten muss" .. Ich schieb's auf den stressigen Tag, tut mir leid.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

24.05.2011 um 06:16 Uhr

Spannend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 22:38 Uhr

Das BUCH - sein BUCH - ? - ein Plan für Ihrer Beider Leben, ein Drehbuch fürs kommende?

Was steckt dahinter? - Sorry, ich wüsste nicht, ob ich dieses Buch so ignorieren könnte...

Danke, für diesen unheimlich neugierig machenden, spannenden und beeindruckend geschriebenen Teil

 

PS: Er hatte einen Raum angebaut, hat er nun auch Strom? Denn Haare föhnen ohne Strom ließ mich stutzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:51 Uhr

Weiter so es wird als besser.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:57 Uhr

nicht ganz Rund, trotzdem Gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:08 Uhr

Eine sehr innige Liebe.Ließt sich schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.