Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel (Teil 05)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel (Teil 05)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel (Teil 05)«

von poet

 

Sie wunderte sich immer mehr über ihn. Wie passte das nur alles zusammen? Ein Blockhaus auf einer Insel in der Einsamkeit eines abgelegenen Sees fast in der kanadischen Wildnis, ein Trappertyp, der mit Waffen und Angelgerät umging, als sei er damit aufgewachsen, gleichzeitig ein formvollendeter Gentleman, Schriftsteller, bezaubernder Liebhaber ebenso wie unerbittlicher Herr, der von ihr forderte, sie solle seine gehorsame Sklavin sein.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel (Teil 05)« von poet

Gelöscht.

25.06.2009 um 10:49 Uhr

Gibt es tatsächlich solch einen Mann? Ich denke nicht, aber dennoch eine wunderbare Geschichte. Ich warte voller Spannung auf den nächsten Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2009 um 14:49 Uhr

hallo

 

auch der teil gefällt mir,

 

wobei ich die anderen interessanter fand

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.05.2011 um 01:04 Uhr

Will schnell noch einen so Teil spannenden Teil lesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.11.2011 um 22:11 Uhr

ein Teil der Geschichte, der so wundervoll romantisch ist und in der doch die Dominanz stärker spürbar wird

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2013 um 00:23 Uhr

super geile Story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 00:22 Uhr

Klasse, einfach klasse... Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2014 um 00:38 Uhr

Wunderschön, ich mag diese Geschichte sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:13 Uhr

Es wird immer besser weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:40 Uhr

Reichlich Fantasie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2017 um 23:19 Uhr

Es wird immer besser

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.