Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 929

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 929

poet

Autor.

15.06.2009 um 14:18 Uhr

Ein von seiner sklavin dominierter Herr wird auch durch ein wenig Popcorn kein solcher. Die Sprache gefällt, aber der Geschichte fehlt Überzeugung. Der sich ständig rechtfertigende Herr und die alles nach ihrem gusto vorbereitende, drängende sklavin, die ihn dominiert und kommandiert - eine sonderbare Beziehung. Die Story könnte glaubwürdig werden, wenn am Ende der "Herr" auf dem Bett liegt und die dominante "Sklavin" die Peitsche zu der Regie übernimmt, die sie schon führt.

nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

15.06.2009 um 18:47 Uhr

Mal eine Geschichte mit einem unerfahrenen Dom (wie? Kommen die nicht schon fix und fertig auf die Welt? *grins*) und einer nicht so braven Sub...

und ich glaub mit einem Augenzwinkern geschrieben

nach oben

Gelöscht.

16.06.2009 um 09:26 Uhr

Erst die Totale Spanung und dann der Höhepunkt ist Langweilig

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

16.06.2009 um 20:46 Uhr

Eine typische Zehn - Geschichte, die - von eins an gesehen - eine deutliche Entwicklung aufzeigt. In wieweit diese Geschichten autobiographisch sind oder nicht, bleibt da eigentlich uninteressant.

Erstaunlich finde ich immer wieder die Selbstsicherheit mancher Kommentatoren, die, wie mir scheint, bereits mit der Peitsche in der Hand und festen Wort geboren wurden.

Lieber sind mir da schon die, die wie Zehn die Unsicherheiten darstellen, wie sie in einer Entwicklung - auch wenn nicht immer nach außen sichtbar - normal sind. Ich warte schon auf die wilde Dreizehn!

nach oben

Gelöscht.

18.06.2009 um 21:58 Uhr

Tja, es läuft doch gar nicht so selten das, was Subbie sich so vorstellt, oder? Aber das möchte keine(r) so wirklich wahrhaben

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

24.06.2009 um 16:25 Uhr

Diese Konstellation ist wohl gar nicht so selten. Ob subtil oder so direkt wie in dieser Geschichte - versucht nicht fast jede/r Sub, ihre/seine eigenen Vorstellungen zu erreichen? Wenn wir dabei ertappt und eines besseren belehrt werden - wollen wir nicht auch genau das?

nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 16:23 Uhr

Eine Geschichte wie sie bestimmt oft vorkommt, gerade am Anfang wenn Sub und Dom sich kennenlernen und dom noch sehr unerfahren ist, doch wie wir auch hier sehen fordert jeder Dom irgendwann sein Recht. Sind wir doch mal ehrlich jede sub ist der Dom ihres Doms, denn wenn Sub es nicht will (gefallen lässt) kann Dom es nicht machen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

01.06.2011 um 00:42 Uhr

so ist es anfangs bisweilen. der belehrte lehrt

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

28.12.2011 um 05:36 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.12.2011 um 09:10 Uhr

Ich mag die Geschichte ganz gern, weil ich die öfters mal zitierte „natürliche Dominanz“ recht kritisch betrachte; was nicht heißen soll, dass es sie in Einzelfällen nicht geben mag. Oder präziser ausgedrückt: Auch eine solche Dominanz, die wie eine Aura über der betreffenden Person liegt, ist nicht gleichbedeutend damit, dass ein entsprechendes Programm abgespult werden kann.

Insofern finde ich die hier skizzierte Entwicklung des Dom bemerkenswert, einschließlich der sich bis kurz vor Schluss einschleichenden (Selbst)zweifel.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.