Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Party« von Cata Bina

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Party«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Party«

von Cata Bina

 

Was passiert, wenn Frau sich als absoluter Neuling mit zwei unbekannten Personen auf eine SM-Party begibt? Und dazu noch mit einem Koffer unbekannten Inhalts? Es kann durchaus amüsant, lehrreich und lustvoll sein. Besonders, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten so stimmt wie in dieser Geschichte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Party« von Cata Bina

08.06.2009 um 12:52 Uhr

Ich finde dieser Text ist eher eine nüchterne Beschreibung dessen, was passiert. Mir fehlen darin die Spannung und die Gefühle - sorry.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 15:43 Uhr

naja ganz so würde ich das nicht sagen.. ist eine beschreibung wie ein erster Eventbesuch aussieht.. mir hat trozdem die Geschichte gut gefallen und meine Gefühle lasse ich da selbst freien Lauf. Für was gibt es Kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2009 um 00:03 Uhr

schlecht zu Beschreiben , was man beim Lesen des Textes fühlt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2011 um 23:50 Uhr

Wow, tolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 10:53 Uhr

ich bin zwiegespalten

 

einerseits finde ich es so eine "Nummer eins, Nummer zwei, Nummer drei..." Geschichte, dazu noch mit ein paar Holperern

 

auf der anderen Seite gefällt sie mir doch ganz gut..

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.03.2014 um 23:05 Uhr

Mmmh, irgendwie konnte mich diese Geschichte nicht erreichen, vielleicht war alles zu viel, zu schnell und es fehlte dieses gewisse Etwas.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.07.2016 um 12:23 Uhr

geändert am 11.07.2016 um 12:49 Uhr

Ich bin ein bisschen zwiegspalten.

Die Handlung an sich, die Vorgeschichte, die Spiele haben mir gut gefallen. Auch ihren "Seitenwechsel" fand ich klasse beschrieben. Für mich eine der besten Szenen in der Story.

Auf der anderen Seite war es doch mehr eine Aufzählung, ein Bericht, in dem mir das, was Geschichten ausmachen sollte gefehlt hat. Gefühle, Emotionen, Spannungen kamen bei mir nicht an. Mich hätte gerade beim letzten Spiel wirklich interessiert, wie sie empfindet, was sie fühlt als zu erfahren, dass sie okay ist weil sie wieder rauchen kann. Sorry...

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.06.2018 um 15:46 Uhr

Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen.

Es liest sich eher wie ein Bericht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.