Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Waschtag« von mermaid

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Waschtag«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Waschtag«

von mermaid

 

Pflichten im Haushalt sollte man mit der nötigen Sorgfalt nachgehen. Und dazu gehört nicht einfach nur das Erledigen, sondern auch das strikte Beachten aller Auflagen des Herrn. Ansonsten lernt man außer dem kraftvollen Beißen der Wäscheklammern auch die Anzahl der Stufen bis in den Keller sehr genau kennen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Waschtag« von mermaid

Gelöscht.

07.06.2009 um 01:29 Uhr

geändert am 07.06.2009 um 01:32 Uhr

hallo

 

eine spannende, interessante, erotische geschichte

 

die mich auch ein paar mal schmunzeln lies, besonders den satz finde ich nett

 

~~Joi mamam, sobald er mir so gegenüber tritt, wird aus meinem Hirn eine einzige hormonüberflutete, gallertartige Masse, die zu normalem Denken nicht mehr fähig ist - ganz zu schweigen von dem, was in den unteren Hälfte meines Körpers passiert.~~

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2010 um 22:55 Uhr

*lächel

 

gefällt mir immer noch

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

04.05.2010 um 09:41 Uhr

... mir auch ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2010 um 16:38 Uhr

möchte auch gerne Waschtag haben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.09.2011 um 23:58 Uhr

schön geschrieben

ich konnte mich sehr gut reinfinden in diese Geschichte und mir vorstellen

wie so ein Waschtag sich anfühlt

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 18:24 Uhr

eine sehr erregend geschriebene Geschichte....und ich glaube..ich muss mal die Stufen bis in den Keller und auf den Boden vorsichtshalber zählen.....*grins*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.04.2014 um 18:45 Uhr

Ich mag seine Ausdrücke nicht, welche Frau möchte mit einem Fischmarkt verglichen werden?

Sonst ist diese Geschichte ganz schön geschrieben und die Idee zu diesem Waschtag ist wirklich gut.

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

16.01.2016 um 08:23 Uhr

Schön...

Ab und an hatte ich das Gefühl, als stiller Beobachter dabei zu sein. Dabei, bei Hausarbeit, die sie sich sicher "langweiliger", alltäglicher, vorgestellt hat. So aber, wurde sie zu einer lustvollen Hausarbeit, die sie sicher gern in Erinnerung behält.

Eine kleine Kritik sei mir gestattet. Ein wenig hat auch mich der Vergleich mit dem Fischmarkt gestört. Aber das ist wohl nur Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes).

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.10.2020 um 14:28 Uhr

Lesen lohnt sich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

14.06.2021 um 16:41 Uhr

Wow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.