Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Leiden« von Abe

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Leiden«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Leiden«

von Abe

 

Menschen, die sich gernhaben, verhalten sich manchmal etwas seltsam. Sie zeigen ihre gegenseitige Zuneigung mit Handlungen, die andere Menschen als pervers abstempeln. Sie fügen sich Schmerzen zu, lassen sich benutzen und leiden füreinander. Und doch sind sie die glücklichsten Menschen der Welt. Ob Karl das verstanden hat?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Leiden« von Abe

Gelöscht.

22.05.2009 um 14:13 Uhr

offene Worte. Danke dafür. Ich denke ich habe noch viel zu lernen und finde solche Geschichten immer wieder hilfreich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.05.2009 um 23:45 Uhr

hallo

 

eine ungewöhnliche geschichte,

die verschiedene gefühle in mir wachruft

 

auf der einen seite fand ich sie spannend

auf der anderen seite war sie mir ein stück zu hart

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2010 um 01:44 Uhr

Ich kann die Handlung teilweise nachempfinden...finde sien ausgezeichnet beschrieben...Teilweise hart, aber auch sehr gefühlvoll...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2011 um 01:28 Uhr

klar und eindeutig,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

16.12.2011 um 13:46 Uhr

Mir erschließt sich nicht so ganz, was die Nebenschauplätze dem Leser sagen wollen. Die Beschreibung einer Session, so weit so gut oder eben auch nicht. Was aber sollen die Hinweise auf die Wochenendbeziehung und auf die Ostzone. Für die Handlung spielt beides keine Rolle – ein künstlerisches Stilmittel vielleicht?

Meiner Meinung nach also gar nicht so klar und eindeutig.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.12.2011 um 16:58 Uhr

interessant geschrieben...nur...wer um Himmels willen liest einer Plüschwärmflasche was vor??

 

aber die Gefühle..die Intensität...sehr gut vermittelt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.06.2013 um 17:19 Uhr

sehr lehrreich

es wird mich sicher noch einiges erwarten, wenn ich dies so lese

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.09.2013 um 00:27 Uhr

Sehr, sehr schön fürs Kopfkino.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.09.2013 um 02:44 Uhr

Es ist Wirklichkeitsnah , man kann das Paar von °neben an °erkennen

Witchrose

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

13.09.2013 um 20:26 Uhr

Anziehend und abstossend zu gleich. Das waren meine ersten Gedanken. Die Liebe, die Gefühle der beiden berühren mich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.