Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Angela (Teil 2)' von Andras

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Angela (Teil 2)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Angela (Teil 2)

von Andras

Sie ist stark, wird von allen bewundert und wickelt jeden um den kleinen

Finger. Sie schwebt durch die Welt mit der Leichtigkeit und der Anmut einer Tänzerin. Doch mit ganzem Herzen gibt sie sich nur Andras hin, begibt sich in seine Hände. Er liebt dieses Geschenk, liebt sie und jedes Detail an ihr. So wird auch der eher dienstlich gedachte Besuch einer Party zu etwas ganz Besonderem.

Die BDSM-Geschichte lesen: Angela (Teil 2) von Andras

xenja

Gelöscht.

13.05.2009 um 23:42 Uhr

auch der der zweite teil ist schön und spannend,

wobei ich den ersten erotischer fand

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2011 um 01:47 Uhr

stahlspitzennah der Grenze der Lust und etwas drüber hinaus...gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.12.2011 um 17:05 Uhr

ich kann nicht aufhören zu lesen...schnell der dritte Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.02.2014 um 21:58 Uhr

Ich weiß nicht warum, ob ich mich an Deinen Schriebstiel gewöhnt oder mich eingelesen habe? Egal, der zweite Teil liest sich besser. Ich mag Deine Beschreibungen, wie er sie sieht und fühlt. Deine Vergleiche sind auch passend und runden die Beschreibungen ab. 

Schön fand ich auch die Idee, das was man erwartet hätte, einfach wegzulassen, es war schon im Restaurant alles besprochen. 

Bin nun wirklich auf den dritten Teil gespannt, ohne Vorahnung was mich erwarten könnte.

Danke für dieses wirklich gelungene Werk.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

01.11.2014 um 16:53 Uhr

Schön! Danke!

Und wenn auch nur am Rande, muß aber erwähnt werden: Eine Senorita an jemandem abzustreifen ist - unverschämt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.